Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wann kommt denn mal eine neue Nuline Serie?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Wete
Star
Star
Has thanked: 127 times
Been thanked: 525 times

Re: Wann kommt denn mal eine neue Nuline Serie?

Beitrag von Wete »

mcBrandy hat geschrieben:Auch eine "neue" NuLine-Serie dürfte nicht kommen. Warum auch?
[...]
Eventuell kommt eine Nuline xx6 Serie raus, weil sich irgendwas weiter entwickelt hat an den Chassis zum Beispiel. Aber dann werden alle Boxen ausgetauscht und nicht nur einzelne Modelle.
Na was denn nu? :mrgreen:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Wete hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Auch eine "neue" NuLine-Serie dürfte nicht kommen. Warum auch?
[...]
Eventuell kommt eine Nuline xx6 Serie raus, weil sich irgendwas weiter entwickelt hat an den Chassis zum Beispiel. Aber dann werden alle Boxen ausgetauscht und nicht nur einzelne Modelle.
Na was denn nu? :mrgreen:
Ich weiß ja nicht, was Nubert in der Hinterhand hat. Momentan gibt es eben keine neue Serie.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Wete
Star
Star

Beitrag von Wete »

Naja, aber das wissen wir ja alle, dass wir nichts wissen. Und somit ist es wohl richtig, dass eine neue Nuline-Serie kommt oder nicht kommt.
Eine neue Serie würde wohl zur wichtigsten Messe vorgestellt werden und nicht "jetzt".
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Jup. Wenn dann nur zur High-End.

Ich glaub eher, dass ne neue Farbe ins Spiel kommen könnte.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Gibt es schon einen HighEnd-2020-Spekulatius-Thread? :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben:Gibt es schon einen HighEnd-2020-Spekulatius-Thread? :wink:
Keine Ahnung, aber du darfst einen aufmachen. :mrgreen:
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Nachtigaller2012
gerade reingestolpert

Beitrag von Nachtigaller2012 »

Mir fällt bei meinen Nulines auch nicht viel auf, was unbedingt erneuert werden müsste. Die Frontabdeckung magnetisch wäre ganz net, aber ist letztlich auch nur Geschmacksache. Ich bin zwar sehr zufrieden mit meinen 244ern, aber eine NuLine 84 Nachfolgerin fände ich auch interessant, wird es wohl aber eher nicht geben.
Was ich eher vermisse ist mindestens eine zusätzliche Farbvariante in allen Serien von nubox bis nuPro . Da wäre sicher noch genug Luft..
S. Hennig
Star
Star
Has thanked: 220 times
Been thanked: 691 times

Beitrag von S. Hennig »

Für Spekulationen haben wir doch schon was:
viewtopic.php?f=1&t=44696
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Wete
Star
Star

Beitrag von Wete »

S. Hennig hat geschrieben:Für Spekulationen haben wir doch schon was:
viewtopic.php?f=1&t=44696
Kommt in diesem Jahr eine neue nuline-Serie?
R. Steidle
Star
Star
Has thanked: 356 times
Been thanked: 764 times

Beitrag von R. Steidle »

Hallo,

aus nachvollziehbaren Gründen halten wir uns zu Neuentwicklungen üblicherweise so lange bedeckt, bis diese für unsere Kunden in greifbare Nähe rücken. Ebenso wenig geben wir normalerweise Auskunft darüber, woran gerade nicht gearbeitet wird. Das vorausgeschickt, dürfte so schnell keinen Generationswechsel in der nuLine-Serie geben. Dass das eine oder andere Modell ausläuft oder ein neues hinzukommt, wie das auch in der jüngeren Vergangenheit war, möchte ich nicht ausschließen, wobei ich auch nicht über jeden Prototypen informiert sind, an dem unsere Ingenieure basteln. Aber einen Tausch der kompletten Baulinie sehe ich nicht. Die nuLine-Serie ist speziell nach den jüngsten Auffrischungen noch immer technisch und akustisch top und erfreut sich bei zahlreichen Kunden großer Beliebtheit.
Antworten