Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Versandkostenfrage zu Nuwave 35

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Christian H.
Newbie
Newbie

Versandkostenfrage zu Nuwave 35

Beitrag von Christian H. »

Hallo,
ich möchte mir 2 Nuwave 35 bestellen (heute noch :D ), finde aber nirgends die Versandkosten? könnte mir einer kurz beantworten, wie hoch die Versandkosten für 2x Nuwave 35 sind?

Danke
Caisa

Beitrag von Caisa »

ich glaube 3% vom Bestellwert...?! +evtl Nachnahmegebühr!

http://www.nubert.de/shop/dialogue.htm

Hier müsste es genau stehen!

Übrigens gute Wahl der Boxen!!! :wink:

Gruß Caisa
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Hi,
Versandkosteninformation hat geschrieben:Die Kosten für Verpackung und Transport bei Inlandsbestellungen betragen 3% vom Warenwert pro Auftrag (ein Auftrag umfasst 1 Boxenpaar bzw.1 Surroundset) aber allerhöchstens 44 Euro, egal wieviele Pakete die Lieferung umfasst. Der Betrag wird von unserem Warenkorb vor dem Absenden einer Bestellung automatisch berechnet und ausgewiesen. Der Versand erfolgt - je nach Gewicht und Anzahl der Pakete - per Post oder UPS. Bitte beachten Sie, dass die Deutsche Post bei der Zahlung per Nachnahme € 2,00 pro Paket als Zustellgebühr von Ihnen erhebt.
Hättest einfach auf "info" (bei Versandkosten) klicken müssen. :wink:

Viel Spass mit den 35ern!!!
Christian H.
Newbie
Newbie

Ok, also ung. rund 18€ .. dachte da gäbe es immer bestimmte preise pro gewicht usw.

Danke für die Infos

EDIT: Hab eben mein erstes eigenes Paar Nubert-LS bestellt :D
Doc
Star
Star

Beitrag von Doc »

@Christian,

Glückwunsch! Hast du dir die kleinen Hochtönergitter gleich mitbestellt? Die gibts gratis dazu, wenn man danach fragt. Und die 35er sollte man nun wirklich nicht hinter einem riesengroßen Gitter verstecken. :D

-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
Christian H.
Newbie
Newbie

Hallo,
von kleinen Gittern weiss ich leider nichts. Was bringen die genau und wo finde ich die? Gibt es Bilder von den Gittern?
Doc
Star
Star

Beitrag von Doc »

Christian H. hat geschrieben:Hallo,
von kleinen Gittern weiss ich leider nichts. Was bringen die genau und wo finde ich die ? Gibt es Bilder von den Gittern ?
Also sie sind nur für eine schöne Optik zuständig. Wobei das ist natürlich Geschmacksache. Aber ich finde die NuWave35 optisch ohne das große Gitter deutlich ansprechender. Ursprünglich stammen sie aus der Exclusiv Reihe und da gibt es auch ein Bild:

Bild

Wenn deine Bestellung schon raus ist, würde ich einfach noch eine e-mail hinterher schicken. Oder morgen früh anrufen. Dann kannst du bei dir zu Hause ausprobieren, wie dir die 35er besser gefallen.

Wenn du planst, deine Boxen im Zimmer hin- und herzuschieben, empfiehlt es sich aber, die großen Gitter auf die Boxen zu packen - sollte eine Box runterfallen haben die kleinen Gitter nämlich so gut wie keine Schutzwirkung. :?

-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
Christian H.
Newbie
Newbie

Hallo,
meine nuWave's sind endlich da :D Bin schon kräftig am einspielen und rumexperminentieren, aber der sound ist jetzt schon super! (an einem 8 jahre alten sony verstärker.... :roll: ) Naja, ein Cambridge 640 azur folgt evt. schon bald.
Leider war im Paket aber kein Nubertkatalog dabei.. das hätte ich wohl extra dazu schreiben sollen, aber ich dachte, der wäre sowieso dabei
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Hi,
Bin schon kräftig am einspielen und rumexperminentieren, aber der sound ist jetzt schon super!
lol, der Sound wird sich auch nicht wirklich ändern. :wink:

Den Katalog kannst du ja kostenlos bestellen. Der ist in wenigen (!) Tagen da. :)
Christian H.
Newbie
Newbie

raw hat geschrieben:Hi,
Bin schon kräftig am einspielen und rumexperminentieren, aber der sound ist jetzt schon super!
lol, der Sound wird sich auch nicht wirklich ändern. :wink:
Damit meine ich im momentanen Raum, provisorisch aufgebaut usw. ...
Antworten