ich möchte mir 2 Nuwave 35 bestellen (heute noch

Danke
Hättest einfach auf "info" (bei Versandkosten) klicken müssen.Versandkosteninformation hat geschrieben:Die Kosten für Verpackung und Transport bei Inlandsbestellungen betragen 3% vom Warenwert pro Auftrag (ein Auftrag umfasst 1 Boxenpaar bzw.1 Surroundset) aber allerhöchstens 44 Euro, egal wieviele Pakete die Lieferung umfasst. Der Betrag wird von unserem Warenkorb vor dem Absenden einer Bestellung automatisch berechnet und ausgewiesen. Der Versand erfolgt - je nach Gewicht und Anzahl der Pakete - per Post oder UPS. Bitte beachten Sie, dass die Deutsche Post bei der Zahlung per Nachnahme € 2,00 pro Paket als Zustellgebühr von Ihnen erhebt.
Also sie sind nur für eine schöne Optik zuständig. Wobei das ist natürlich Geschmacksache. Aber ich finde die NuWave35 optisch ohne das große Gitter deutlich ansprechender. Ursprünglich stammen sie aus der Exclusiv Reihe und da gibt es auch ein Bild:Christian H. hat geschrieben:Hallo,
von kleinen Gittern weiss ich leider nichts. Was bringen die genau und wo finde ich die ? Gibt es Bilder von den Gittern ?