Hallo,
also ich habe mir jetzt ein paar Lösungen durch den Kopf gehen lassen. Wenn ich aufsockele, dann habe ich etwas weniger Bass, wenn ich die Böxla am Boden habe, dann habe ich eine suboptimale Klangbühnendarstellung.
Die Lösung von Ufobase ist in meinem Kopf hängengeblieben. Mit den Ytongsteinen kann man auch echt viel machen. Zum beispiel ein "Lifestyle-Rack". :wink: Ausserdem sieht's gut aus. 8)
Ich habe schon nach Preisen Gegooglet, aber nichts gefunden. Werde mal im Baumarkt schauen. :P Ich hoffe die haben den mit planer Stoßfuge. :?
So einfach wie Ufobase werde ich halt nicht rankommen. Bei uns hats zur Zeit wenig Baustellen. Winter eben.
EDIT: Sooo, ich hab' mir vorher einen Ytongstein vom Baumarkt für 4.50 (inkl. Trinkgeld ;)) geholt. Dann habe ich ihn mit ner Fuchsschwanzsäge zweigeteilt und dann ordentlich geschliffen. Sieht echt toll aus und hat auch Spass gemacht. Das Schleifen war halt bissle staubig.
Morgen oder so kommen dann auch Bilder... vielleicht!!!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt