Hier gibt es wohl große Unterschiede zwischen "Ex-Kabel-Deutschland" und "Ex-Unity-Media". Ich zahle derzeit 35 € plus 5 € Miete und müsste dann 40 € plus 7 € Miete zahlen. Sind zwar "nur" 7 € mehr, aber derzeit brauchen wir einfach nicht mehr in Chemnitz, zumal sie uns erst vor kurzen ohne mein Zutun aus "100/6" ein "115/11,5" (Download zu Upload) gemacht haben.Wete hat geschrieben:Ich spare gegenüber vorher Geld, und sie behaupten, die 39,99 nie anzuheben. Außerdem hab ich noch einen 7-€-Rabatt pro Monat laufen, der eigentlich auf ein Jahr begrenzt war, aber ich hab da an der Hotline ausgehandelt, dass der länger gilt. Mal sehen, wie lange. Gigabit und Festnetzflat für 32,99 pro Monat find ich unverschämt okay.
Ich gar nicht, aber meine Schwester würde mich töten! Die schaut täglich mit dem Tablet und Fritz!App DVB-C.Wete hat geschrieben:DVB-C wird per Firmware nachgereicht, brauch ich dank SAT>IP aber eh nicht. Wie oft benutzt Du das reell?
Bzgl. Homeoffice: Das mache ich ja derzeit von Nürnberg aus und hier habe ich VDSL2 mit 100/40 (der Upload reicht locker für Homeoffice, der limitierende Faktor ist eher die VPN-Anbindung und die Zahl der Homeoffice-Nutzer, die gleichzeitig den VPN nutzen.