Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuJubilee 145 - Königin in Rubinrot
- High-Ender
- Profi
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Re: nuJubilee 145 - Königin in Rubinrot
die neue "Königin" erinnert mich stark an meine vor 5 Jahren bereits modifizierte NuVero 14 sowie NuJubilee 40, bei mir war/blieb allerdings die Front schwarz und die Seiten und Decke wurden mit weinroter Folie bezogen . Paßte super zu meinem weinroten Teppich und den weinroten Ledersessel/Couch. Und Gitter der 14er waren bei mir auch NIE montiert.
Rubinrot, das schon edel aussieht und super zum schwarz harmoniert, würde jetzt auch wieder optisch passen, nur habe ich vor 2 Jahren bereits ein Upgrade aller Lautsprecher (nicht mehr Nubert) durchgeführt . Somit kommt dieses Angebot leider zu spät für mich.
Rubinrot, das schon edel aussieht und super zum schwarz harmoniert, würde jetzt auch wieder optisch passen, nur habe ich vor 2 Jahren bereits ein Upgrade aller Lautsprecher (nicht mehr Nubert) durchgeführt . Somit kommt dieses Angebot leider zu spät für mich.
wieviel Watt hat diese Box ?
Sie hat keine, sie braucht welche.
Sie hat keine, sie braucht welche.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Dylan hat geschrieben:Da muss ich leider zustimmen, geht mir genauso. Irgendwie einfallslos.Haihappen hat geschrieben:(...) aber ich stimme Indianer zu (...)Indianer hat geschrieben:irgendwie fehlt da der Spirit, schal, keine Entwicklungsbemühung, keine Reminiszenz, nix, nur andere Farbe, erschließt sich mir nicht, sorry ...
Ja mei...
Ich denke die NuJub 45 ist die wahre Jubiläumsbox. Mit der 145 will man vielleicht nur noch die Kundenbegeisterung für die rote Farbe bei großen Boxen abtesten. Ob das gelingt ist für mich fraglich, denn eine Kompaktbox in greller Farbe ist deutlich wohnraumtoleranter als ein 1,4m Säule.
Eine simple Farbabwandlung der aktuellen NV140, was die NJ145 ja ist, über zig Thread-Seiten zu zelebrieren und damit Hoffnungen zu schüren ist für mich jedenfalls nicht verständlich. Offensichtlich hat man da bei Nubert aber derzeit ein Händchen für suboptimale Kundenkommunikation bei Neuerscheiningen - siehe die Tests der NJ45 in den Printmedien in Rubinrot obwohl diese gar nicht mehr verfügbar war
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hallo,
um es mal so zu sagen.
Ich bin gespannt welche Neuheiten es demnächst geben wird , die man auf der High End zeigen wollte.
Vielleicht gibt's ja doch mal wieder etwas das mein Interesse weckt.
Grüße
Ralf
um es mal so zu sagen.
Ich bin gespannt welche Neuheiten es demnächst geben wird , die man auf der High End zeigen wollte.
Vielleicht gibt's ja doch mal wieder etwas das mein Interesse weckt.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Absolut zauberhafte Farbe, gefällt mir wirklich sehr gut.
Wirklich recht machen kann man es leider sowieso nie allen, das ist immer und überall so, also nicht entmutigen lassen.
Vielleicht ist die Zeit einfach langsam Reif, um bei den made in Germany Gehäusen der nuLine & nuVero Serien individuelle Sonder- Farbwünsche optional und gegen Aufpreis anzubieten.
Ich persönlich würde eine Niere oder Lungenflügel verkaufen, um das Klangsegel der nV170 direkt von Nubert in der Farbe violett touch Perleffekt zu bekommen.
Wirklich recht machen kann man es leider sowieso nie allen, das ist immer und überall so, also nicht entmutigen lassen.
Vielleicht ist die Zeit einfach langsam Reif, um bei den made in Germany Gehäusen der nuLine & nuVero Serien individuelle Sonder- Farbwünsche optional und gegen Aufpreis anzubieten.
Ich persönlich würde eine Niere oder Lungenflügel verkaufen, um das Klangsegel der nV170 direkt von Nubert in der Farbe violett touch Perleffekt zu bekommen.
- F.Lauschiplauschi
- Star
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Derzeit keine aufschiebbaren OP-Termine.
nuBox 483, nuPro A-100/AW-350/A-500, div. CanTeuf/AVR/DSP, UMIK-1/REW
-
- Star
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Also wenn man das Preisverhältnis nuvero 4 zu nujubilee 45 berücksichtigt, dann hätte die nujubilee 145 unter 1.800 Euro das Stück kosten müssen. Bis auf die Farbe erschließt sich mir nicht, was daran eine Jubiläumsbox sein soll. Diese waren bisher immer Preisleistungskracher
- Bruno
- Star
- Danksagung erhalten: 79 Mal
also ich finde die 145 in dem Rot absolut GEIL
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
- feli05
- Profi
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Ich lag im Spekulationsthread "leider" falsch.
Trotzdem ein sehr, sehr schöner Lautsprecher.
Ich wünsche der Königin in Rubinrot viel Erfolg
Trotzdem ein sehr, sehr schöner Lautsprecher.
Ich wünsche der Königin in Rubinrot viel Erfolg
The New Statement
CS-72; AW 1100
Rotel RB 981/RC972, Marantz CD 67 MKII OSE; Cambridge CXU
Pioneer SC-2023; nuVero 4 + ATM
neu :-) nuJubilee 45 im Jugendzimmer
CS-72; AW 1100
Rotel RB 981/RC972, Marantz CD 67 MKII OSE; Cambridge CXU
Pioneer SC-2023; nuVero 4 + ATM
neu :-) nuJubilee 45 im Jugendzimmer
- AndyRTR
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Die 45 hat den Rotstift viel deutlicher gesehen (NL Bass, einfache Weiche/weniger Klangwahlschalter, ebenso Entfall Gitter). Dafür, dass die Box im Jahr 2020 immer noch weniger kostet als zur Einführung 2015 ist sie per se von Jahr zu Jahr günstiger. Und aktuell auch ohne Versandkosten. Was willst Du da noch?Tomy4376 hat geschrieben:Also wenn man das Preisverhältnis nuvero 4 zu nujubilee 45 berücksichtigt, dann hätte die nujubilee 145 unter 1.800 Euro das Stück kosten müssen. Bis auf die Farbe erschließt sich mir nicht, was daran eine Jubiläumsbox sein soll. Diese waren bisher immer Preisleistungskracher
Was mir nur auffällt: Durch die Nummer 145 ist ein potentielles nuVero-Upgrade +5 der ganzen Serie kaum mehr möglich. Die Verwechslungsgefahr zwischen der nj145 und einer zukünftigen NV145 wäre übel.
WZ: XTZ Divine Delta (DSP) | 4x NuSub XW-900 (DBA) | XTZ Cinema M6 Center | XTZ Cinema S5
AZ: NuPro A-100/(Schwenk-Audio Di-Side Metall) + AW-350 (DSP)
AZ: NuPro A-100/(Schwenk-Audio Di-Side Metall) + AW-350 (DSP)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Ein Update +5 gab´s meines Wissens auch noch nie.AndyRTR hat geschrieben:Was mir nur auffällt: Durch die Nummer 145 ist ein potentielles nuVero-Upgrade +5 der ganzen Serie kaum mehr möglich.
Bei den Veros ist seinerzeit ein 0 angehangen worden, könnte man noch mal so machen. Bei den Waves wurde die 5 angehangen.
Bei den Lines wurde +2 upgedatet.