![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Rubinrot, das schon edel aussieht und super zum schwarz harmoniert, würde jetzt auch wieder optisch passen, nur habe ich vor 2 Jahren bereits ein Upgrade aller Lautsprecher (nicht mehr Nubert) durchgeführt
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Dylan hat geschrieben:Da muss ich leider zustimmen, geht mir genauso. Irgendwie einfallslos.Haihappen hat geschrieben:(...) aber ich stimme Indianer zuIndianer hat geschrieben:irgendwie fehlt da der Spirit, schal, keine Entwicklungsbemühung, keine Reminiszenz, nix, nur andere Farbe, erschließt sich mir nicht, sorry ...![]()
(...)
Die 45 hat den Rotstift viel deutlicher gesehen (NL Bass, einfache Weiche/weniger Klangwahlschalter, ebenso Entfall Gitter). Dafür, dass die Box im Jahr 2020 immer noch weniger kostet als zur Einführung 2015 ist sie per se von Jahr zu Jahr günstiger. Und aktuell auch ohne Versandkosten. Was willst Du da noch?Tomy4376 hat geschrieben:Also wenn man das Preisverhältnis nuvero 4 zu nujubilee 45 berücksichtigt, dann hätte die nujubilee 145 unter 1.800 Euro das Stück kosten müssen. Bis auf die Farbe erschließt sich mir nicht, was daran eine Jubiläumsbox sein soll. Diese waren bisher immer Preisleistungskracher
Ein Update +5 gab´s meines Wissens auch noch nie.AndyRTR hat geschrieben:Was mir nur auffällt: Durch die Nummer 145 ist ein potentielles nuVero-Upgrade +5 der ganzen Serie kaum mehr möglich.