12 von 14 Beiträgen nur zur Kabeldiskussion.
Welches Nubert-Equipment hast du eigentlich zu Hause?
Klangfreak hat geschrieben:Wie unschwer zu erkennen ist, ist es nur verschwendete Zeit den Mitgliedern hier im Forum mitzuteilen, ...
Das sind also "Details"? Als Ingenieur benötige ich hieb- und stichfeste Requirements.
Klangfreak hat geschrieben:Hier mal ein Vorschlag für eine sehr günstige und sehr effektive Tuningmaßnahme. Mit der Densen De Magic Reference Entmagnetisierungs-CD, zur regelmäßigen Anwendung, wirkt sich die "Reinigung" nicht nur positiv auf die Lautsprecherkabel sondern auch übergreifend auf die gesamte Anlage aus.
Ohne Worte...
Klangfreak hat geschrieben:Hey ihr begnadeten Helden der HiFi-Szene, es ist wieder Zeit für die Anfütterung.
Hier ein ebenso heißer Tipp wie die Densen-CD. Das Nordost Eco 3x Entmagnetisierungs Sprey ist ebenfalls für die regelmäßige Anwendung, diesmal aber für die äußere Behandlung von Lautsprecher-, Signal- und Netzkabeln.
Willst du uns verarschen? Bist du eine Art Oliver Pocher?
Klangfreak hat geschrieben:Wie schön, auf Grund der ganz wenigen negativen Rückmeldungen gehe ich mal davon aus, dass ich die meisten von euch doch noch überzeugen konnte.
"Probieren geht über studieren", ist halt immer noch zeitgemäß.
Selektive Wahrnehmung...
Klangfreak hat geschrieben:Ich werde mich nicht wiederholen (Siehe einfach meinen ersten Beitrag vom 11.04.20) und ich werde auch nicht in Details gehen!
Keine Details, keine Requirements...