Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
chimaira hat geschrieben:War hier nicht das Thema neue nuLine Serie?
Dann wäre ich mal fur ne 436 und CS-276
Dass das mal wieder brachial wird und vorwärts geht
Richtig, Thema neue NuLine Serie ! Und nicht Wünsch dir was .
Große Center sind ,,überbewertet,, ...
Bei den aktuellen Entwicklungen in RIchtung Aktivlautsprecher bin ich schon froh, wenn die nuLine Serie weitergeführt wird, vor allem das Nussbaumfurnier. Abgesehen von akustischen Weiterentwicklungen wäre es auch nett, wenn noch ein anderes Echtholzfurnier angeboten würde. Leider wurde Kirschholz ja vor ein paar Jahren aus dem Programm genommen.
Chris 1990 hat geschrieben:
Große Center sind ,,überbewertet,, ...
Bitch Please
Prima Base! ..
Arendal bietet mittlerweile tatsächlich ein nahezu allumfassendes Programm ..
(Denke die NSF arbeitet im Hintergrund daran; um dem Markt auch zukünftig gerecht zu werden)
rdohmeier hat geschrieben:
(Denke die NSF arbeitet im Hintergrund daran; um dem Markt auch zukünftig gerecht zu werden)
Davon gehe ich aus
Wobei man auch sagen kann, das man im Moment auch nicht ganz so schlecht aufgestellt ist, auch im passiven Bereich.
Wünsche einzelner nuForianer und Nubert Fans wird es immer geben und nicht alle werden erfüllt, aber ich denke das Nubert den Markt immer im Blick hat und schaut, was macht Sinn und was möchte der Markt haben
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!