Neu auflegen ist ja immer so ne Sache. Welche bahnbrechende Neuigkeiten aus der Physik sollen denn verwirklicht werden
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
? Von daher sind ja in der Tat nur Besserungen möglich. Oder Änderungen in der Bauweise um einen Trend zu folgen. Kaufen würde ich eine Nuline 60. Aber geht man mal alle passiven Modelle durch ist die Auswahl ja riesig!!!! Klar, es fehlt immer das was es gerade nicht gibt
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
. Welcher Hersteller bietet denn so viele Passivboxen in so vielen Linien / Größen? Von daher empfinde ich das aktuelle Angebot für mehr als ausreichend.
Die Thematik Aktiv verstehe ich gut. Klingt alles logisch und ist sicher marktgerecht. Geht aber an mir komplett vorbei. Interessiert mich einfach nicht. Will ich nicht. Mag ich nicht. Keine Ahnung. Mache ich mir demnach nicht mal Gedanken darüber
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
. Habe ich mir in SG auch schon angehört. Ok. Soundbar oder zwei Kleine für den Garten oder am PC. Aber als Ersatz für Passive zum Musik hören never. Für mich. Ich glaube das ist wie aktuell bei Porsche. 2,5 Liter Turbo ist gleich schnell wieder Alte 3,8 Liter und braucht auch weniger Sprit. Käme mir dennoch nicht vor die Tür
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
.
Ich warte also geduldig auf die Nuline 60. und wenn sie nie kommt dann habe ich weiterhin dennoch ausreichend Spaß mit meinen aktuellen Set.