Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Versandkostenfrage zu Nuwave 35
-
- Newbie
Hallo,
Das Boxenpaar "Gesicht an Gesicht" hinstellen, die eine Box umpolen und als Tonquelle das Rauschen eines UKW-Tuners zwischen zwei Sendern verwenden. Jetzt lässt man die Lautsprecher 24H bei kleiner! Lautstärke "Einspielen".
Hier hat sich die NSF schon mal geäussert. Auch ich halte von einer Einspielzeit sehr wenig. Sollte jemand dennoch darauf bestehen, gibt es eine einfache und schnelle Methode dies zu tun.raw hat geschrieben:Hi,lol, der Sound wird sich auch nicht wirklich ändern. :wink:Bin schon kräftig am einspielen und rumexperminentieren, aber der sound ist jetzt schon super!
Das Boxenpaar "Gesicht an Gesicht" hinstellen, die eine Box umpolen und als Tonquelle das Rauschen eines UKW-Tuners zwischen zwei Sendern verwenden. Jetzt lässt man die Lautsprecher 24H bei kleiner! Lautstärke "Einspielen".
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Hi,
Aber ich höre von den neuen Lautsprechern lieber Musik und gewöhne mich an den Klang, anstatt sie im Rausch(en ;-)) herumstehen zu lassen. 8)
am besten noch eine Decke drüberhängen, dann wird man noch weniger gestört. Alternativ kann man auch (wenn man keinen Tuner hat) weißes oder rosa Rauschen mit einem Tongenerator generieren, auf CD-Brennen und diese dann laufen lassen.Das Boxenpaar "Gesicht an Gesicht" hinstellen, die eine Box umpolen und als Tonquelle das Rauschen eines UKW-Tuners zwischen zwei Sendern verwenden. Jetzt lässt man die Lautsprecher 24H bei kleiner! Lautstärke "Einspielen".
Aber ich höre von den neuen Lautsprechern lieber Musik und gewöhne mich an den Klang, anstatt sie im Rausch(en ;-)) herumstehen zu lassen. 8)
Zusätzlich sollte man, vor allem bei neuen Boxen, die Lautsprecherkabel in mit Wasser gefüllte 10 Liter-Eimer versenken. Dann bleibt der Strom auch schön kalt. >;->Das Boxenpaar "Gesicht an Gesicht" hinstellen, die eine Box umpolen und als Tonquelle das Rauschen eines UKW-Tuners zwischen zwei Sendern verwenden. Jetzt lässt man die Lautsprecher 24H bei kleiner! Lautstärke "Einspielen".
MfG
Strobus
Strobus
Moin Moin,
Hab auch mal an diesen Quatsch geglaubt, aber meine Nubis's mussten das nicht ertragen :wink:
Bis denn dann (...sich die Boxen eingespielt haben),
der Rudi
...Verarschung (sorry), aber angebracht! Vergesst diesen "Einspiel-Woodoo"...Strobus hat geschrieben:Zusätzlich sollte man, vor allem bei neuen Boxen, die Lautsprecherkabel in mit Wasser gefüllte 10 Liter-Eimer versenken. Dann bleibt der Strom auch schön kalt. >;->
Hab auch mal an diesen Quatsch geglaubt, aber meine Nubis's mussten das nicht ertragen :wink:
Bis denn dann (...sich die Boxen eingespielt haben),
der Rudi
- markusmaier
- Semi
- Been thanked: 1 time
Ähhh, ich dachte, dabei muss man die Kabel auf Kones legen, um diese vom Fußboden zu entkoppeln?Strobus hat geschrieben:Zusätzlich sollte man, vor allem bei neuen Boxen, die Lautsprecherkabel in mit Wasser gefüllte 10 Liter-Eimer versenken. Dann bleibt der Strom auch schön kalt. >;->
:lol:
Markus, der mal eben fix C37-Lack bestellen geht ;)
Jaja die Hochtongitter ;)..:).
War echt super nett, dass mir die NSF die angeboten hat.
Jetzt kann mir keine kleine Schwester mehr in die Hochtöner fassen :twisted: !!!
Danach hat sich das ja wie ein Lauffeuer im Forum verbreitet mit den Gittern. Echt super die Teile.
Es sind 5% der Kaufwertes!
MfG
JokeR
War echt super nett, dass mir die NSF die angeboten hat.
Jetzt kann mir keine kleine Schwester mehr in die Hochtöner fassen :twisted: !!!
Danach hat sich das ja wie ein Lauffeuer im Forum verbreitet mit den Gittern. Echt super die Teile.
Es sind 5% der Kaufwertes!
MfG
JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609