Das ist doch noch kein Fieber oder? :?37.7 Fieber ans Bett gefesselt bin
Und wenn, kommts wegen dem CS-70! :wink:
gruß bassy
OT: Keine Funktastatur?Malakai hat geschrieben:Doch ist es... überhaupt, weil meine normal Temp bei 35.4 liegt........ und nu wieder zurück ins Bett.....
Grüsse Malakai
...stimmt; bin voller Vorfreude u. muss mich wohl länger in Geduld üben, denn mit den Silbernen scheint es noch länger zu dauern.mcBrandy hat geschrieben:Aber so ein CS-70 in Kirsche und die NL120 auch. Das ist schon was Feines. Da freut man sich sehr drauf.
Bin auch zu spät dran gewesen. Leider gibt es erst wieder in zwei, drei Wochen welche in Kirsche.Indian hat geschrieben:...stimmt; bin voller Vorfreude u. muss mich wohl länger in Geduld üben, denn mit den Silbernen scheint es noch länger zu dauern.mcBrandy hat geschrieben:Aber so ein CS-70 in Kirsche und die NL120 auch. Das ist schon was Feines. Da freut man sich sehr drauf.
Hallo,mcBrandy hat geschrieben:OT: Keine Funktastatur?Malakai hat geschrieben:Doch ist es... überhaupt, weil meine normal Temp bei 35.4 liegt........ und nu wieder zurück ins Bett.....
Grüsse Malakai
Aber so ein CS-70 in Kirsche und die NL120 auch. Das ist schon was Feines. Da freut man sich sehr drauf.
Gruss
Christian
...also... von piepsigen Stimmen habe ich bei meinem CS-40 nichts bemerkt; oder meinst du zischeln?Malakai hat geschrieben:....aber eigentlich dachte ich mir gerade bei Stimmen, dass die Leute nicht mehr so piepsig klingen wie beim CS-150... muss aber noch weiter testen....
Grüsse Malakai