Einfach die Einrichtung tauschen!LogicFuzzy hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 15:21 Leider passt es nicht zu unserer restlichen Ausstattung im Wohnzimmer.
Sonst hätte ich über einen Tausch nachgedacht...
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Einfach die Einrichtung tauschen!LogicFuzzy hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 15:21 Leider passt es nicht zu unserer restlichen Ausstattung im Wohnzimmer.
Sonst hätte ich über einen Tausch nachgedacht...
Da schließe ich mich an. Ich höre zwar meist ohne Bespannung (da nuBox). Wenn aber Haustiere / Kinder in der Nöhe sind sorgt ein Gitter für geistigen Frieden. Daher kämen für mich niemals Lautsprecher ohne Gitter in Frage.silver-classic hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 16:56 So, ich spiele jetzt mal den Bad Guy![]()
Ich!! würde mir niemals Boxen ohne Abdeckung, in diesem Fall Gitter, kaufen. Die Gitter gehören für mich auch zum Gesamterscheinungsbild diese Stücks Technik dazu. Deshalb kamen leider die Nv-170 für mich nie in Frage. Auch die Löcher bzw. die Befestigungsschrauben der Chassis gehören für mich dazu. Auch wenn es als "U-Boot Design" etwas aus der Mode gekommen ist. Technik soll für mich auch wie Technik aussehen. Tja, so verschieden sind die Geschmäcker über die man ja bekanntlich nicht streiten kann.![]()
P.S. Ein Freund von mir, welcher die NV-11 hat sieht das genauso. Ihn haben die fehlenden Gitter der NV-170 doch tasächlich vom "Upgrade" abgehalten. Sind das jetzt schon zwei Stimmen für Gitter und Löcher?![]()
silver-classic
Ist manchmal bestimmt sogar die günstigere VarianteR. Steidle hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 15:41Einfach die Einrichtung tauschen!LogicFuzzy hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 15:21 Leider passt es nicht zu unserer restlichen Ausstattung im Wohnzimmer.
Sonst hätte ich über einen Tausch nachgedacht...![]()
Imho noch immer eine richtig schöne Serie.Selbst hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 15:10... und das Ganze nennt man dann nuLook oder somadison hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 11:32 oder man verschraubt die LS Chassis fest am vorderen Korpus und dafür gibt's dann Wechsel-Fronts die man einfach austauschen kann,mal rot,mal schwarz,weiß etc, einfach durch anklipsen - ja denke eine blöde Idee oder doch nicht?![]()