Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Serien-OffTopic - Alles über Serien

Diskussionen zum Thema Filme
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von NoFate »

Sehr schön, gleich zum Monatsanfang. Bin gespannt ob es danach weiter gehen wird, oder ob die Serie dann abgeschlossen ist.

edit: Eine vierte Staffel ist bereits bestätigt, ohne Termin aber bisher :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: Fr 9. Okt 2020, 12:30 "Es gibt keine Gnade in diesem Dojo" :mrgreen:

Ich warte sehnsüchtig auf Staffel 3.
Geht ja bereits ab 08.01.2021 bei Netflix weiter. :wink:
Bin jetzt komplett durch mit der zweiten Staffel. Verdammt, was für ein fieses Staffelfinale!

Aktuell läuft bei mir die zweite Staffel von Doom Patrol => Absolut geiler Comic-Trash von DC! :mrgreen:
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Mo 12. Okt 2020, 09:35
Bin jetzt komplett durch mit der zweiten Staffel. Verdammt, was für ein fieses Staffelfinale!
Das kann ich nur unterschreiben... 8O
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Auf Netflix habe ich mir jetzt endlich mal "The Blacklist" angetan, nachdem die Serie jahrelang irgendwie an mir vorbeigegangen ist. Habe jetzt die ersten Teile der ersten Staffel durch. Binge Viewing sollte man mit dieser Serie nicht unbedingt betreiben, da es zwar einen durchgehenden roten Faden, aber doch in jeder Folge eine neue, in sich abgeschlossene Kriminalgeschichte gibt.

Bisher vergebe ich 4,5 von 5 möglichen Sternen. Den James Spader, den ich noch zu gut als Daniel Jackson aus "Stargate" in Erinnerung habe, habe ich erst überhaupt nicht erkannt. 20 Jahre verändern einen Schauspieler manchmal bis zur Unkenntlichkeit. :wink:
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 16:46 20 Jahre verändern einen Schauspieler manchmal bis zur Unkenntlichkeit. :wink:
Den hab ich in "Pretty In Pink" kürzlich auch fast nicht mehr erkannt, wenn man ihn aus Blacklist im Kopf hat :D

Aber die Serie gefällt mir auch wirklich sehr gut, bin glaub ich auch auf dem aktuellen Stand...

Noble-Savage
Star
Star
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Noble-Savage »

Ich habe gestern die neue Netflix Serie „Barbaren“ angefangen. Eine deutsche Produktion. Gefällt mir bisher nach 2 Folgen (von insgesamt 6) überraschend gut....
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Noble-Savage hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 09:51 Ich habe gestern die neue Netflix Serie „Barbaren“ angefangen. Eine deutsche Produktion. Gefällt mir bisher nach 2 Folgen (von insgesamt 6) überraschend gut....
Ist das nach 6 Folgen abgeschlossen? Weißt Du da was drüber?

Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Noble-Savage hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 09:51 Ich habe gestern die neue Netflix Serie „Barbaren“ angefangen. Eine deutsche Produktion. Gefällt mir bisher nach 2 Folgen (von insgesamt 6) überraschend gut....
Wirklich? Ich habe bisher nur den Trailer gesehen und ohne es zu wissen sofort auf "typisch deutsch" getippt. Der Trailer kam mir eher wie eine bessere Terra X Dokumentation vor. Vielleicht ist die Serie ja besser als ihr Trailer.
Noble-Savage
Star
Star

NoFate hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 10:27
Ist das nach 6 Folgen abgeschlossen? Weißt Du da was drüber?
Genau weiß ich das natürlich nicht aber die Staffel endet wohl zunächst mit der Schlacht im Teutoburger Wald.
Ob es danach irgendwie mit neuen Staffeln weitergehen wird, hängt bestimmt u.a. vom Erfolg der ersten Staffel ab.
Noble-Savage
Star
Star

Weyoun hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 12:15
Wirklich? Ich habe bisher nur den Trailer gesehen und ohne es zu wissen sofort auf "typisch deutsch" getippt. Der Trailer kam mir eher wie eine bessere Terra X Dokumentation vor. Vielleicht ist die Serie ja besser als ihr Trailer.
Naja, meine recht geringe Erwartungshaltung ist jedenfalls bisher deutlich übertroffen worden. :wink:
Ein Überflieger ist die Serie deshalb trotzdem nicht. Bisher aber guter Durchschnitt.
Antworten