Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
- tf11972
- Star
- Beiträge: 4552
- Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
- Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
- Hat sich bedankt: 183 Mal
- Danksagung erhalten: 251 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Die Aussage kann ich mit meiner 14er jederzeit widerlegen.
Zurück zum Thema:
Wenn ich mir die Liste auf Experify anschaue, sehe ich über dem Benutzernamen die Serie und rechts daneben einen Produktnamen, der aber mit der jeweiligen Serie nichts zu tun hat. Erst wenn ich auf den Benutzernamen klicke, erscheint das korrekte Produkt.
Is it a bug or a feature? Und wenn Letzteres, kann mir das jemand erklären?
Edit: Mal stimmt der Produktname, mal nicht. Also doch ein Bug.
Zurück zum Thema:
Wenn ich mir die Liste auf Experify anschaue, sehe ich über dem Benutzernamen die Serie und rechts daneben einen Produktnamen, der aber mit der jeweiligen Serie nichts zu tun hat. Erst wenn ich auf den Benutzernamen klicke, erscheint das korrekte Produkt.
Is it a bug or a feature? Und wenn Letzteres, kann mir das jemand erklären?
Edit: Mal stimmt der Produktname, mal nicht. Also doch ein Bug.
-
- gerade reingestolpert
- Beiträge: 6
- Registriert: Di 17. Nov 2020, 11:36
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
@nubert-community: schön, dass wir die ersten nubert Locals bei uns begrüssen durften! Falls ihr Fragen habt gerne direkt hier oder per PN an mich
@Grummel & @tf11972: vielen Dank für den Hinweis. Ist tatsächlich ein Bug - wir sind da dran
Grüsse
Nico von Experify
@Grummel & @tf11972: vielen Dank für den Hinweis. Ist tatsächlich ein Bug - wir sind da dran
Grüsse
Nico von Experify
-
- Star
- Beiträge: 10074
- Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
- Hat sich bedankt: 610 Mal
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
@S. Hennig
Hab noch eine kurze Frage Sebastian: In Deiner "Begrüßungsnachricht" steht, das mein Profil jetzt auf der Nubert Webseite sichtbar ist, ich finde da aber gar nichts... ich weiß, das Problem sitzt in dem Fall sicher vor meinem MacBook
Hab noch eine kurze Frage Sebastian: In Deiner "Begrüßungsnachricht" steht, das mein Profil jetzt auf der Nubert Webseite sichtbar ist, ich finde da aber gar nichts... ich weiß, das Problem sitzt in dem Fall sicher vor meinem MacBook
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)
- S. Hennig
- Star
- Beiträge: 2470
- Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
- Hat sich bedankt: 220 Mal
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Ich denke ich habe dich gefunden
Auf jeder Produktseite gibt es rechts oder links den Button „Triff einen Besitzer“
Dort öffnet sich folgendes:
https://plugin.experify.io/overlay/nubert
Da bist du denke drauf
Auf jeder Produktseite gibt es rechts oder links den Button „Triff einen Besitzer“
Dort öffnet sich folgendes:
https://plugin.experify.io/overlay/nubert
Da bist du denke drauf
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
-
- Star
- Beiträge: 10074
- Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
- Hat sich bedankt: 610 Mal
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Danke Dir, aber ich hatte das so verstanden, das es eine Möglichkeit gibt, direkt über die Nubert Webseite, mit den "Locals" in Verbindung zu treten und hab gesucht und gesucht und...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)
- Matrix
- Semi
- Beiträge: 81
- Registriert: So 9. Jun 2002, 12:16
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Hallo zusammen,
habe ein Profil mit meinen Uralt-Produkten angelegt, als ich noch nicht wusste, dass dies nicht erwünscht ist. Bin aber nicht der einzige.
Da ich im Freundeskreis schon mindestens 3 andere mit dem nuVirus infiziert habe, mache ich das gerne auch online für nuGutscheine
Mal sehen wie sich diese Plattform weiterentwickelt. Scheint noch ziemlich in den Kinderschuhen zu stecken. Bedienung ziemlich Buggy, hakelig und wenig intuitiv. Bis jetzt sehr wenige User. Die Idee ist aber gut!
Viele Grüße
habe ein Profil mit meinen Uralt-Produkten angelegt, als ich noch nicht wusste, dass dies nicht erwünscht ist. Bin aber nicht der einzige.
Da ich im Freundeskreis schon mindestens 3 andere mit dem nuVirus infiziert habe, mache ich das gerne auch online für nuGutscheine
Mal sehen wie sich diese Plattform weiterentwickelt. Scheint noch ziemlich in den Kinderschuhen zu stecken. Bedienung ziemlich Buggy, hakelig und wenig intuitiv. Bis jetzt sehr wenige User. Die Idee ist aber gut!
Viele Grüße
Andy alias Matrix
--Die Welt braucht mehr [b]AW 900[/b]er--
--Die Welt braucht mehr [b]AW 900[/b]er--
- S. Hennig
- Star
- Beiträge: 2470
- Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
- Hat sich bedankt: 220 Mal
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Ich zitiere mich nochmal:
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
- Grummel
- Profi
- Beiträge: 291
- Registriert: Sa 3. Jan 2004, 22:01
- Wohnort: Daheim
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Dieser Button führt aber nicht zu Besitzern dieses Produktes, sondern einfach zur Kartenübersicht in der man dann wieder nach dem Produkt suchen kann.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
- mcBrandy
- Veteran
- Beiträge: 23268
- Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
- Wohnort: Nähe Regensburg
- Hat sich bedankt: 317 Mal
- Danksagung erhalten: 322 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Ich hab mich mal trotzdem angemeldet, auch wenn ich bedenken habe wegen Datenschutz usw. Außerdem glaub ich jetzt nicht, dass sich viele da melden werden und wenn doch, dann ist jeder neue Kunde für Nubert ein Gewinn. Für mich reicht es, wenn ich eine Person glücklich gemacht habe.
VG
Christian
VG
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs