Aha, wer sagt das, jemand der einen PHEV oder bev fährt, oder jemand, der aus Berichten und Statistiken die Herrlichkeit der Farben erklärt bekommt, obwohl er für die Realität blind ist?Indianer hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 13:41mir sagt man, auch wenn man keine Garage/Stellplatz mit Ladesteckdose/Wallbox hätte, wäre das heute kein Problem mehr, für dich siehe etwa in Stuttgart 200+ öffentliche Ladestationen mit 400+ Ladepunkten ...martinm hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 11:22 Bzgl. Stromautos:
wo sollte ich das aufladen hier in der Stadt?
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... Stuttgart/
Ok, ich kann nicht beurteilen, wie es in Stuttgart um funktionierende Ladesäulen bestellt ist, meine Erfahrungen in Berlin, Brandenburg sowie in mv und sh sind eher als beschissen (tschuldigung) zu beurteilen. Da haste selten Glück, einen freien und funktionierenden Ladeplatz zu finden, da helfen auch die ganzen schönen Apps nichts... nee, meine praktischen Erfahrungen mit einer funktionierenden Ladesäuleninfrastruktur sind alles andere als positiv.
Die Elektromobilität für die Allgemeinheit ist so umsetzbar, wie derzeit ein bemannter Flug zur Sonne...