Hallo,
akustisch ist das nuPro AS-3500 auch wirklich gut. Aber unserer Meinung nach ist es für die Ausstattung insgesamt etwas teuer geraten. Deswegen ist das Sounddeck definitiv keine Fehlentwicklung.
Hallo,
Darf man fragen, wie du die 3 Programme konfiguriert hast?Andibuss hat geschrieben: ↑Mo 8. Feb 2021, 16:15 Also, auch ich habe das Glück, dass sich an meinem Samsung die Probleme nicht zeigen, also volle Steuerbarkeit mit der Samsung Fernbedienung (außer natürlich Programmwahl, Toneinstellung, etc.). Auch klanglich bin ich sehr zufrieden, was vor allem auffällt, wenn man mal wieder zurück in den "normalen" TV-Modus schaltet´. Da musste selbst meine Frau zugeben, dass es besser klingt, obwohl sie angeblich immer keine Unterschiede hört... .
Außerdem bin ich mit den drei Programmen ganz zufrieden: P1 ist jetzt bei mir Kino/Serie, P2 Musik und P3 Schrottzeug von den Privaten (Da habe ich dann den Bass deutlich reduziert, weil man ansonsten an der Wand klebt, sobald die in die Werbung gehen. Da wird dann gnadenlos der Bass aufgedickt und die Lautstärke angehoben - ist mir mit den normalen TV-Lautsprechern gar nicht aufgefallen.).
Sorry, wenn die Probleme bekannt waren, warum wurde sie dann serienreif produziert und verkauft?Hört sich für mich an, als wenn man paar enttäuschte Käufer hinnimmt und auf eine Mehrzahl zufriedener Käufer zählt.R. Steidle hat geschrieben: ↑Mo 8. Feb 2021, 11:01
Einige der beschriebenen Phänomene sind bereits in der Entwicklungsphase der nuPro AS-3500 aufgetreten, darunter auch das Verhalten, dass die Soundbar per HDMI-Verbindung zwar dem Fernseher in den Stand-by-Modus folgt, von diesem aber nicht wieder wie vorgesehen geweckt wird.