,
meine natürlich eine verbesserung,sie wird dann wieder besser sein
,
"perfekt" wird's nie werden, wäre aber deutlich näher dran, wenn es die Phasendrehungen/Phasenverschiebungen/Gruppenlaufzeitdifferenzen nicht gäbe, das spielt's aber nur "vollaktiv" ...
Und ich meinte es anders rum: Angenommen, Du findest die 170 so toll, dass Du sie Dir kaufst, und dann kommt ein halbes Jahr später die 171/1700/whatever raus - wird Deine 170 dadurch dann schlechter?
Das ist richtig, vollaktiv entspricht aber nicht dem Besten "passiven" Lautsprecher der Welt.Indianer hat geschrieben: ↑Di 6. Apr 2021, 13:18"perfekt" wird's nie werden, wäre aber deutlich näher dran, wenn es die Phasendrehungen/Phasenverschiebungen/Gruppenlaufzeitdifferenzen nicht gäbe, das spielt's aber nur "vollaktiv" ...
@Wete
und das neue Halo-Produkt überstrahlt dann natürlich alles, was vorher war ...
Das Update NV 14 und NV 140 lässt sich aber nicht mit der nuVero 170 vergleichen.
Das sehe ich auch so!Die nuVero 140 und 170 sind beides absolute Traumlautsprecher die unter einer entsprechenden akustischen Umgebung auf Jahrzehnte glücklich machen.
Auch da würde ich nicht mit einer neuen nuVero Serie rechnen. Eher wird es in 2022 bei der nuLine Serie Änderungen geben, aber auch das ohne Gewähr
Eher nicht. Ich habe da noch so eine Aussage im Ohr, dass ein Lautsprecher in dieser Größenordnung ein logistischer Alptraum ist und dass das für einen Direktvertrieb eigentlich nicht stemmbar ist (buchstäblich )