Dachte ich auch, aber ich lasse mich eines besseren belehrenNoFate hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 15:56 Wenn ich mich recht erinnere, hat Sebastian mal erwähnt, das sich in der nuVero Serie in 2021 nichts ändern soll!
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Dachte ich auch, aber ich lasse mich eines besseren belehrenNoFate hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 15:56 Wenn ich mich recht erinnere, hat Sebastian mal erwähnt, das sich in der nuVero Serie in 2021 nichts ändern soll!
Naja... er war auch nie ein Freund von Downfire-Subwoofern...DukeNukem hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 15:09Ein Freund von Coax Systemen war Herr Nubert auch nie...
Du weißt ja das ich geduldig warte was da kommen mag. Hab ja nicht zwingend Handlungsbedarf, dafür bin ich insgesamt zu zufriedenS. Hennig hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 16:43 Dachte ich auch, aber ich lasse mich eines besseren belehren![]()
... oder Dreiwegsystemen ...BlueDanube hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 16:44Naja... er war auch nie ein Freund von Downfire-Subwoofern...DukeNukem hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 15:09Ein Freund von Coax Systemen war Herr Nubert auch nie...
das muss sebastian ja sagen. sonst würd es langweilig
So sieht es aus,also noch wartenmk_stgt hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 17:21das muss sebastian ja sagen. sonst würd es langweilig![]()
Ja klar, vielleicht noch eine neue nuBox Serie, die so klingt wie die nuVero? Bei gleichbleibenden nuBox Preisen versteht sichchimaira hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 19:43 Die neue nuLine Serie bräuchte im Flaggschiffmodell zwei der flachen Mitteltöner für mehr gelassene Grundtonperformance![]()
Zwei Mitteltöner kosten nicht die WeltNoFate hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 20:09Ja klar, vielleicht noch eine neue nuBox Serie, die so klingt wie die nuVero? Bei gleichbleibenden nuBox Preisen versteht sichchimaira hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 19:43 Die neue nuLine Serie bräuchte im Flaggschiffmodell zwei der flachen Mitteltöner für mehr gelassene Grundtonperformance![]()
![]()
![]()