Ich finde generell, dass auch Kinder geimpft werden sollten (wenn möglich). Weil was bringt es, wenn Eltern geimpft, aber Kinder nicht. Dadurch wäre momentan Besuche von Freizeitaktivitäten, wie Schwimmbad usw. nicht möglich. Und das Thema Long-Covid ist noch lange nicht gegessen. Und ich spreche nicht von 6 Monaten mit nicht vollständiger Lungenfunktion.steakhouse hat geschrieben: ↑Mo 26. Apr 2021, 12:35Das sagt mal so gar nichts. Ich finde für alles Suchergebnisse. Insbesondere bei Krankheiten macht das keinen Sinn.Andibuss hat geschrieben: ↑Mo 26. Apr 2021, 10:27 Wer nur einmal "Long Covid" und "Kinder" googelt, gelangt schnell zu der Erkenntnis, dass Kinder hier wohl durchaus relevant betroffen sind - mit derzeit wohl unabsehbaren Folgen. Hier werden aber erst die Studien zeigen, was das kleinere Übel sein wird.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Im WDR (WDR aktuell und Aktuelle Stunde) gab es letztens Berichte, wo in den Altenpflegeheimen in Leichlingen und Remscheid einige von den durchgeimpften Bewohnern und Mitarbeitern erneut positiv getestet wurden. Die Rede war von dieser englischen Mutante. Es wurde auch berichtet, dass die erneuten Verläufe der Infektion milder wären.
BlaBlub. Man hat es hier in De in den letzten ca. 5 Monaten nur auf ca 7% Geimpfte geschafft. Sieben. Unfassbar.
BlaBlub. Man hat es hier in De in den letzten ca. 5 Monaten nur auf ca 7% Geimpfte geschafft. Sieben. Unfassbar.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Es gibt Länder, die deutlich schlechter dran sind als wir (auch in Europa). Und in den nächsten Wochen bekommen wir endlich so viel Vakzin, dass man impfen kann, bis die Ärzte auf dem Zahnfleisch kriechen. Also nicht so schwarzmalerisch sein.
Was derzeit in Indien abgeht, ist Wahnsinn. Bei deren Population und miesem Gesundheitssystem habe ich das aber ehrlich gesagt schon deutlich früher erwartet.
Was derzeit in Indien abgeht, ist Wahnsinn. Bei deren Population und miesem Gesundheitssystem habe ich das aber ehrlich gesagt schon deutlich früher erwartet.
Vollständig geimpft. Aber fast 25 % haben bereits mindestens ihre erste Impfung erhalten.Steppenwolf hat geschrieben: ↑Di 27. Apr 2021, 20:27auf ca 7% Geimpfte geschafft. Sieben. Unfassbar.
- Andibuss
- Star
- Danksagung erhalten: 257 Mal
...und insbesondere auch deshalb, weil das Verhalten, traut man den hiesigen Berichten, offenbar in keinster Weise an die Pandemie angepasst wurde. Man hat einfach weiter gemacht, als gäbe es keine Gefahren.
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Stimmt. Regionalwahlen, wo die Leute in kilometerlangen Schlangen dicht an dicht gedrängt sind, dazu das Jährliche Bad im Ganges (das ist schon ohne Corona lebensgefährlich) von Millionen von Menschen. Da braucht man sich nicht wundern.
Selbst die Moslems haben die Hadsch abgesagt, aber die Hindus scheint das nicht zu stören.
Selbst die Moslems haben die Hadsch abgesagt, aber die Hindus scheint das nicht zu stören.
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Moin,...und insbesondere auch deshalb, weil das Verhalten, traut man den hiesigen Berichten, offenbar in keinster Weise an die Pandemie angepasst wurde. Man hat einfach weiter gemacht, als gäbe es keine Gefahren.
würdest du in Indien das Leben runterfahren , würdest du genau das machen.
Das Leben runterfahren.
Die "Kollateralschäden" würden sich höher türmen als Corona es vermag.
Es verhungern jetzt schon genügend Menschen. Man muß es nicht noch weiter befeuern.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Moin,Und das weißt du woher?
gesunder Menschenverstand und ein Blick in die europäischen Nachbarländer reicht eigentlich.
Ohne Hilfen würden selbst auf Mallorca Menschen wegen des Lockdowns reihenweise verhungern.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch