Wie sagen doch die beiden Gangster bei Kevin allein zu Haus auf die Frage, ob sie genug hätten? "Niemals!!!"
Notfalls wird bei ebay ein Gebrauchtprodukt zum Neupreis geordert.
Wie sagen doch die beiden Gangster bei Kevin allein zu Haus auf die Frage, ob sie genug hätten? "Niemals!!!"
Damit hätte ich prinzipiell kein Problem, aber durch Corona ist man in seiner Freizeitgestaltung doch sehr eingeschränkt. Da sitzt man auf einmal mehr vor dem Bildschirm als es einem lieb ist.
Dafür wäre ich aber ehrlich gesagt auch zu geizig. Nur als letzte Option, wenn kein Ersatzgerät vorhanden ist und ich nicht monatelang darauf verzichten kann
Glücklicherweise kommen jetzt auch die jüngeren Generationen in den Genuss dieser Erfahrung
Das würde aber einen Rattenschwanz an Personalkosten nach sich ziehen. Erstmal müsste der zusätzliche An- und Verkauf koordiniert werden und dann müsste man die Inzahlungnahmen noch alle technisch prüfen und aufbereiten. Eventuell noch Verpackungen austauschen. Sowas gewinnbringend zu betreiben kann ich mir nicht vorstellen.F.Lauschiplauschi hat geschrieben: ↑Mi 5. Mai 2021, 18:20 Bei hartnäckigen Lieferproblemen etablierter Ware könnte Nubert überlegen, gezielt und zeitlich begrenzt attraktive Inzahlungnahmeangebote (gebraucht gegen neu) und ggf. auch Gebrauchtankaufangebote für einwandfreie bis 2. Wahl Ware zu unterbreiten. Das könnte den Abverkauf aktualisierter oder andersfarbiger, verfügbarer Neuware verbessern. So kommen Kunden auch eher dazu, ihre bestehende Surroundlinie zu vervollständigen.
Um keinen größeren nuberteigenen Gebrauchtmarkt entstehen zu lassen, könnten die Angebote nachfragegesteuert werden, heißt: ein konkretes Inzahlungnahmeangebot (Stück oder paar) nur dann, wenn bereits eine passende, verbindliche Gebrauchtwarenbestellung vorliegt.
Na ja, wir wissen ja aber auch, wohin das geführt hat.....Aber ich denke auch nicht, das Nubert das ernsthaft in Erwägung ziehen sollte.