DukeNukem hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 10:32
- der Frequenzgang der nuBoxx BF-10 sieht für einen Wandlautsprecher vielversprechend aus
"Vielversprechend"? Wenn ich die nuBox WS-103, die nuLine WS-14 und die nuVero 50 mit ihr vergleiche, dann ist das eher phänomenal! Nur die Vero kommt nochmal deutlich tiefer, die Line (100 Hz bei Wandmontage) und die Box (95 Hz bei Wandmontage) steckt sie locker in die Tasche, trotz nochmals geringerer Tiefe.
- den Center / Multibox nuBoxx B-50 halte ich für unterdimensioniert, hätte mir noch ein größeres Modell gewünscht
- in der Serie ist auf jeden Fall noch Platz für "mehr"
Da stimme ich zu. Aber wie heißt es doch so schön: "Rom wurde nicht an einem Tag erbaut."
Die nuLine-Serie hat sich auch nach und nach entwickelt.
- die Preisgestaltung
Eigentlich nur, wenn man berücksichtigt, dass die nuBox-Serie auf ihre alten Tage noch mal im Preis angehoben wurde und die nuBoxx-Serie noch mal einen drauflegt. Wenn man nur letztere Preiserhöhung zugrunde legt, ist die Preiserhöhung mehr als fair. Man darf auch nicht vergessen, dass derzeit Holz und Holzverarbeitungsprodukte massiv im Preis gestiegen sind. Aus diesem Grund musste auch Roterring die Preise für seine HiFi-Möbel zum 01.06. erhöhen.