Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
- anphex
- Star
- Beiträge: 696
- Registriert: Mi 28. Mär 2018, 21:02
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 205 Mal
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Bin nun auch dabei
Allerdings ist es etwas komisch: Wenn man hier bei Experify ein spezifisches Modell bzw. eine Adresse eingibt, wird trotzdem alles Mögliche aus dieser Serie an allen möglichen Orten angezeigt. Etwas zäh.
Allerdings ist es etwas komisch: Wenn man hier bei Experify ein spezifisches Modell bzw. eine Adresse eingibt, wird trotzdem alles Mögliche aus dieser Serie an allen möglichen Orten angezeigt. Etwas zäh.
WZ: E-APO -> SMSL SU-9N/Denon X3700H -> Topping LA90D -> NuVero 170 | Topping PA5 -> NuVero 60
SZ: Kali IN-5 am PC - NuBox AS250 am TV
NuVero 70 Demo || Galerie
SZ: Kali IN-5 am PC - NuBox AS250 am TV
NuVero 70 Demo || Galerie
- anphex
- Star
- Beiträge: 696
- Registriert: Mi 28. Mär 2018, 21:02
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 205 Mal
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Nachtrag: Wenn man direkt bei Experify auf der Seite auf die Marke Nubert clickt, kommt man zu einer NuBox und nicht zu der Liste der Locals.
WZ: E-APO -> SMSL SU-9N/Denon X3700H -> Topping LA90D -> NuVero 170 | Topping PA5 -> NuVero 60
SZ: Kali IN-5 am PC - NuBox AS250 am TV
NuVero 70 Demo || Galerie
SZ: Kali IN-5 am PC - NuBox AS250 am TV
NuVero 70 Demo || Galerie
- S. Hennig
- Star
- Beiträge: 2470
- Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
- Hat sich bedankt: 220 Mal
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Wir geben das weiter, danke für das Feedback.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
- Weyoun
- Veteran
- Beiträge: 30581
- Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
- Hat sich bedankt: 1430 Mal
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Derzeit gibt es eine Umfrage von experify bei seinen Kunden. Gebt hier doch einfach eure Kritik direkt an experify weiter, dann hat Nubert weniger Arbeit.
- mcBrandy
- Veteran
- Beiträge: 23268
- Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
- Wohnort: Nähe Regensburg
- Hat sich bedankt: 317 Mal
- Danksagung erhalten: 322 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Hatte von euch Locals schon jemand Kontakt zu anderen? Und wie sind die Rückmeldungen dazu?
Nur ein Beispiel. Mich hat einer aus München angeschrieben, ich hab geantwortet und seitdem ist Ruhe. Kommt mir etwas verdächtig vor. Aber bevor ich das melde, wollte ich mal fragen, ob ihr auch sowas erlebt habt?
Nur ein Beispiel. Mich hat einer aus München angeschrieben, ich hab geantwortet und seitdem ist Ruhe. Kommt mir etwas verdächtig vor. Aber bevor ich das melde, wollte ich mal fragen, ob ihr auch sowas erlebt habt?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Beiträge: 4327
- Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24
- Hat sich bedankt: 870 Mal
- Danksagung erhalten: 517 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Aus dem Grund mache ich da nicht mit . Ist m.M. nach eine gute Gelegenheit für all die jenigen….mcBrandy hat geschrieben: ↑Di 29. Jun 2021, 08:00 Hatte von euch Locals schon jemand Kontakt zu anderen? Und wie sind die Rückmeldungen dazu?
Nur ein Beispiel. Mich hat einer aus München angeschrieben, ich hab geantwortet und seitdem ist Ruhe. Kommt mir etwas verdächtig vor. Aber bevor ich das melde, wollte ich mal fragen, ob ihr auch sowas erlebt habt?
Gruß Chris
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
- frengie
- Semi
- Beiträge: 162
- Registriert: Mi 20. Jan 2016, 15:55
- Wohnort: Ehingen
- Hat sich bedankt: 68 Mal
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Eine Anfrage zu meinem Setup ist mal reingekommen. Haben uns per PN mehrfach ausgetauscht. Besuchstermine aufgrund zu großer Entfernung waren bisher noch nicht dabei
WO: 2 x nuVero 60 | 1 x nuLine CS-174 | 2 x nuVero 50 | 4 x Magnat Interior IC 62 | 2 x SVS SB-1000 Pro
PC: Saxx AS 30 DSP | Tannoy TS 12
SZ: nuBox A-125 | Wavemaster Fusion
KI: nuBoxx B-40
Studio: nuJubilee 35 | ATM-35
PC: Saxx AS 30 DSP | Tannoy TS 12
SZ: nuBox A-125 | Wavemaster Fusion
KI: nuBoxx B-40
Studio: nuJubilee 35 | ATM-35
- Weyoun
- Veteran
- Beiträge: 30581
- Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
- Hat sich bedankt: 1430 Mal
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Das ist leider normal. Ich habe mal eine Konversation mit jemandem gehabt (ging zwei, drei mal hin und her) und dann war plötzlich Sendepause. Meine "Punkte" habe ich bis heute nicht bekommen. So wirklich der Burner scheint das Start-Up nicht wirklich zu sein.
-
- Star
- Beiträge: 4327
- Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24
- Hat sich bedankt: 870 Mal
- Danksagung erhalten: 517 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Burner = Brenner .Weyoun hat geschrieben: ↑Di 29. Jun 2021, 10:05Das ist leider normal. Ich habe mal eine Konversation mit jemandem gehabt (ging zwei, drei mal hin und her) und dann war plötzlich Sendepause. Meine "Punkte" habe ich bis heute nicht bekommen. So wirklich der Burner scheint das Start-Up nicht wirklich zu sein.
Hab dich erwischt .
Gruß Chris
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN