Im Vergleich zu zahlreichen Streitigkeiten in der Philosophie ist dieser Thread geradezu harmlos.roonie hat geschrieben:Können sich beim Philosophieren http://de.wikipedia.org/wiki/Philosophieren so knallharte Fronten bilden?
greetings, Keita
Im Vergleich zu zahlreichen Streitigkeiten in der Philosophie ist dieser Thread geradezu harmlos.roonie hat geschrieben:Können sich beim Philosophieren http://de.wikipedia.org/wiki/Philosophieren so knallharte Fronten bilden?
Solche Formulierungen gefallen mir überhaupt nicht....bornierte Aussagen...eingegrenzten Horizont... mangelnde Lernbereitschaft... vorgekaute Meinungen
Nö, das ist auch nicht der richtige Ansatz. Egal wie das Ergebnis aussähe, wäre im Zweifelsfalle der Y-Adapter dafür verantwortlich.elchhome hat geschrieben:...Du kannst auch einfach zwei Y-Cinchkabel benutzen, um das Analogsignal auf beide AMPs zu verteilen.Gothic-Beast hat geschrieben:...könnte unser Rudi nicht nen CD Player umbauen, dass er 2 gleichwertige analoge Ausgänge hat anstatt einem? Dann könnte man doch den selben cd player 2 mal mit verschiedenen Cinchkabeln an einen Amp anschließen und direkt umschalten...
Jetzt polarisierst du gerade selberEs ist wirklich lustig, mit anzusehen, wie so ein "nichtiges" Thema die Forumsmitglieder so polarisiert.
Tschuldigung ... wolltsch nüsch ... schneuf ....g.vogt hat geschrieben:Jetzt polarisierst du gerade selber
Wenn schon, dann ist das Thema für dich nichtig.
Moin Gerald!g.vogt hat geschrieben:@AndreasNö, das ist auch nicht der richtige Ansatz. Egal wie das Ergebnis aussähe, wäre im Zweifelsfalle der Y-Adapter dafür verantwortlich....elchhome hat geschrieben:...Du kannst auch einfach zwei Y-Cinchkabel benutzen, um das Analogsignal auf beide AMPs zu verteilen.Gothic-Beast hat geschrieben:...könnte unser Rudi nicht nen CD Player umbauen, dass er 2 gleichwertige analoge Ausgänge hat anstatt einem? Dann könnte man doch den selben cd player 2 mal mit verschiedenen Cinchkabeln an einen Amp anschließen und direkt umschalten...
Wenn ich mir als Europäer jüdische und arabische Musik anhöre, dann kommt mir spontan der Gedanke: "Wieso hasst ihr einander und haut euch die Köpfe ein? Hört einander doch mal beim Musikmachen zu!"elektrip hat geschrieben:Aber zum Glück gibts eine UNIVERSELLE SPRACHE: DIE MUSIK!
Ja und was ist mit den 2 Metern Leiterbahnen in CD-Player und Verstärker???g.vogt hat geschrieben:Zum Y-Adapter: Wenn man sich schon der Mühe unterzieht, nach klanglichen Unterschieden von Kabeln (hier: Cinchkabeln) zu suchen, dann sollte der Versuchsaufbau so überlegt sein, dass keine Zweifel daran entstehen können. Und wenn ich ein "linksgedrehtes, laufrichtungsgebundenes" Highendkabel an einen Y-Adapter hänge, dann ist doch "völlig klar", dass dieses Kabel, erst recht durch die zusätzliche Verzweigung, die Wirkung des "patentierten Kabelaufbaus" zunichte macht