Paffi hat geschrieben: ↑Di 6. Jul 2021, 21:11
Puh, die ist echt unhandlich... Aber kann man die nicht auch legen? Die Xbox 360 war dagegen mal so hübsch
Man kann sie legen, so habe ich es auch gemacht. Kleine Gumminoppen für diesen Zweck sind schon an der Konsole befestigt, auf die Wärmeabfuhr muss man dann allerdings achten. Die geht dann nämlich nicht nach hinten raus, sondern zur Seite. Ich habe die Konsole im Lowboard daher so gedreht, dass sie die Warme Luft durch die offene Rückwand abführt.
Ist etwas unhandlich wenn man jetzt mal eine Disc einlegen will, aber die breite Masse wird im Jahr 2021 wohl weder Blurays schauen, noch physische Spiele kaufen. Leider habe ich von damals noch viele Blurays/DVDs und werde mich daher wohl noch das ein oder andere Mal über diese Designentscheidung ärgern.
Ansonsten kann ich bisher aber nichts negatives über die Konsole sagen, sie ist wirklich flüsterleise und bietet genug Leistung für 4K60fps. Das alles für 500€, in Zeiten von Mondpreisen für PC-Komponenten und in Verbindung mit dem Gamepass ist insgesamt wirklich ein guter Deal.
Sorry für das teilweise OT, aber nur zu meckern würde der Konsole nicht gerecht werden