Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Da England nicht mehr (politisch) zu Europa gehört, kann es nur einen Europameister geben: Italien!
RiF nuForum 18.07.2023
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Ich denke da gibt es keine zwei Meinungen... überall gibt es Einschränkungen und der Lockdown ist im vollen Gange... aber König Fußball wird irgendwie "durchgezogen"! Die EM hätte nie stattfinden dürfen und schon gar nicht mit so vielen Zuschauern... aber das Finale kann man jetzt auch noch durchführen, darauf kommt es bestimmt nicht mehr an!
Und für die kommende EM beantragen wir einen Ausschluß aller Teams, die mit der EU auch nichts zu tun haben... hätte man das vor der Brexit Abstimmung so kommuniziert, wäre die Stimmenvergabe ganz sicher anders gelaufen
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
… auch völlig unverständlich
RiF nuForum 18.07.2023
-
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
https://www.welt.de/politik/deutschland ... seits.html
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Da wird groß und breit mit "Human rights" auf dem Trikot geprotzt, ein riesen Aufriss um Regenbogenfahnen gemacht. Und dann? Dann wird auf einmal mit Qatar Airways kooperiert. W.T.F.
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Da wird groß und breit mit "Human rights" auf dem Trikot geprotzt, ein riesen Aufriss um Regenbogenfahnen gemacht. Und dann? Dann wird auf einmal mit Qatar Airways kooperiert. W.T.F.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 126 Mal
Das stimmt. Gut Geisterspiele hätte man noch als kompromiss ansehen können, aber dann hätten die ganzen Mannschaften dennoch durch die Weltgeschichte fliegen müssen weil ja ein spiel da, das andere dann dort, und das nächste wieder ganz wo anderst stattgefunden hat.
Das gehört zwar nicht hierher, aber das nervt mich bei der Formel 1 zb auch extrem es geht quasi nur noch ums Geld, der rest ist völlig egal. Sport definiere ich irgendwie anderst. Aber genug jetzt bevor das wieder in eine blöde Richtung abdriftet.
Italien wird Europameister ! Basta !
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Also die Waliser sowie die Schotten fand ich richtig toll, das sind auch Briten.
Buffon ist noch lange nicht in Rente! Der spielte bis Sommer in Turin und in der nächsten Saison spielt er für Parma Calcio.
Was hat Politik (EU) mit der UEFA zu tun? Britannien liegt nun mal mitten in Europa, ob die Insulaner nun mit bei der europäischen Party dabei sind oder nicht. Die Briten sind auch nach wie vor beim ESC dabei...
Zuletzt geändert von Weyoun am So 11. Jul 2021, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 126 Mal
Das wusste ich jetzt nicht Ich dachte der hätte komplett aufgehört.