Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
David 09
Star
Star
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von David 09 »

Da England nicht mehr (politisch) zu Europa gehört, kann es nur einen Europameister geben: Italien!🤣
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

solange israel und australien beim esc mitmachen dürfen ..
alles Gute und bleibt gesund!
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Beitrag von NoFate »

Chris76 hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 14:59 Wer hat da wem wieviel bezahlt dass die das so Gnadenlos und fahrlässig durchziehen?"
Ich denke da gibt es keine zwei Meinungen... überall gibt es Einschränkungen und der Lockdown ist im vollen Gange... aber König Fußball wird irgendwie "durchgezogen"! Die EM hätte nie stattfinden dürfen und schon gar nicht mit so vielen Zuschauern... aber das Finale kann man jetzt auch noch durchführen, darauf kommt es bestimmt nicht mehr an!

Und für die kommende EM beantragen wir einen Ausschluß aller Teams, die mit der EU auch nichts zu tun haben... hätte man das vor der Brexit Abstimmung so kommuniziert, wäre die Stimmenvergabe ganz sicher anders gelaufen :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

stimmt darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an. leider
alles Gute und bleibt gesund!
David 09
Star
Star
Danksagung erhalten: 422 Mal

Beitrag von David 09 »

mk_stgt hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 15:25 solange israel und australien beim esc mitmachen dürfen ..
… auch völlig unverständlich
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
steakhouse
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von steakhouse »

https://www.welt.de/politik/deutschland ... seits.html

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Da wird groß und breit mit "Human rights" auf dem Trikot geprotzt, ein riesen Aufriss um Regenbogenfahnen gemacht. Und dann? Dann wird auf einmal mit Qatar Airways kooperiert. W.T.F.
Chris76
Star
Star
Danksagung erhalten: 126 Mal

Beitrag von Chris76 »

NoFate hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 15:37 Die EM hätte nie stattfinden dürfen und schon gar nicht mit so vielen Zuschauern... aber das Finale kann man jetzt auch noch durchführen, darauf kommt es bestimmt nicht mehr an!

Das stimmt. Gut Geisterspiele hätte man noch als kompromiss ansehen können, aber dann hätten die ganzen Mannschaften dennoch durch die Weltgeschichte fliegen müssen weil ja ein spiel da, das andere dann dort, und das nächste wieder ganz wo anderst stattgefunden hat.

Das gehört zwar nicht hierher, aber das nervt mich bei der Formel 1 zb auch extrem es geht quasi nur noch ums Geld, der rest ist völlig egal. Sport definiere ich irgendwie anderst. Aber genug jetzt bevor das wieder in eine blöde Richtung abdriftet.

Italien wird Europameister ! Basta ! :lol: :mrgreen:
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Chris76 hat geschrieben: Sa 10. Jul 2021, 17:35 Leider mag ich weder die Italiener noch die Briten.
Also die Waliser sowie die Schotten fand ich richtig toll, das sind auch Briten. :wink:
Chris76 hat geschrieben: Sa 10. Jul 2021, 17:35 Ja Buffon ist nicht mehr aktiv ich weiß, ich fand den aber immer irgendwie gut.
Buffon ist noch lange nicht in Rente! Der spielte bis Sommer in Turin und in der nächsten Saison spielt er für Parma Calcio. :wink:
David 09 hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 15:20 Da England nicht mehr (politisch) zu Europa gehört, kann es nur einen Europameister geben: Italien!🤣
Was hat Politik (EU) mit der UEFA zu tun? Britannien liegt nun mal mitten in Europa, ob die Insulaner nun mit bei der europäischen Party dabei sind oder nicht. Die Briten sind auch nach wie vor beim ESC dabei...
Zuletzt geändert von Weyoun am So 11. Jul 2021, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Chris76
Star
Star
Danksagung erhalten: 126 Mal

Beitrag von Chris76 »

Weyoun hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 17:53
Buffon ist noch lange nicht in Rente! Der spielte bis Sommer in Turin und in der nächsten Saison spielt er für Parma Calcio. :wink:
Das wusste ich jetzt nicht 8O Ich dachte der hätte komplett aufgehört.
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Buffon ist wie Zlatan, das sind Götter, die keinen Ruhestand kennen. :mrgreen:
Antworten