Bei den Mayans warte ich immer noch drauf, dass die endlich auf Bluray erscheinen...
Ich bin gerne bereit zu zahlen, aber nicht für einen Datenträger aus dem vorherigen Jahrtausend (DVD) und auch nur ungern für einen Stream...
Ich hatte es irgendwo schon mal erwähnt, aber ich tue es noch mal:
Kurt Sutter hat schon vor den Sons etwas ähnliches geniales produziert, auch ein "Antihelden-Drama" von praktisch gleicher Machart. Wer SoA toll findet, wird das auch lieben: The Shield. Dreht sich um eine korrupte Spezialeinheit, die sich immer tiefer in die Scheisse reitet.
Witzig: einen großen Teil der Nebenrollen aus SoA findet Ihr dort wieder, jünger und oft in Hauptrollen. ALLE Hauptrollen aus The Shield hatten Nebenrollen in SoA.
Und auch die 1-9ers und die Byzlats werden Euch hier wieder begegnen... oder besser gesagt, erstmalig begegnen
Aber auch hier, diesmal aber aufgrund des Alters der Serie das Problem, dass sie nur auf DVD zu bekommen ist in DE.
Oder aber man legt (wie ich) 180EUR für den seltenen HD-Remaster hin, der nur als US-Import und nur in englischer Sprache zu bekommen ist. Wird zwar als Region Code A vertrieben, ist aber in Wirklichkeit codefree.
Als ich das rausbekommen hatte, war es mir die Asche wert, die Serie ist aus meiner Sicht genauso toll wie SoA.
LG OLED55G29 - DENON x4800h - CAMBRIDGE AUDIO CXUHD - NuLine 284, CS-174, WS-14,(rear) NL24 (side), RS-54 (auf den Fronts), ELAC Sub 3070.
Gott ist groß, der Mensch ist klein - ich muss wohl dazwischen sein.
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)