StimmtDavid 09 hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 10:30 Ich weiß, es mag in manchen Ohren völlig bekloppt klingen

Spaaaaß

Kannte mal ein Mädel die immer an jedem Handgelenk eine Uhr getragen hat... warum denn auch nicht

StimmtDavid 09 hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 10:30 Ich weiß, es mag in manchen Ohren völlig bekloppt klingen
Es gibt auch runde Ziffernblätter
Ok, ich formuliere neu:
Das kannte ich bisher gar nicht - aber das geht ja schon in genau die Richtung von weyouns Denke…Dr. Bop hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 09:50Je nachdem, wie Du den Arm drehst.Weyoun hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 08:04 Für die Zukunft wünsche ich mir aber "Handwerkskunst trifft HighTech". Ein aufwendiges Automatik-Uhrwerk gepaart mit einer unsichtbaren SmartWatch, deren Informationen man nur bei Bedarf eingeblendet bekommt.![]()
Sinn Duales Uhrenband
WeltklasseChris76 hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 10:40 Ok, ich formuliere neu:
Ein eckiges, am Handgelenk zu tragendes Backup für den Fall dass ich mal mein Smartphone zu hause vergesse![]()
Das Gehäuse der Apple Watch wird halt deswegen ja nicht rund
Den nutze ich auch bevorzugt.S. Hennig hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 10:39Es gibt auch runde Ziffernblätter
Ich habe bspw. den Infograph, sieht aus wie ein klassischer Chronograph, nur mit Info über Mails und WhatsApps ab und an.![]()
Um es mal mit dem Ritter Sport Slogan zu sagen:
Ist ja eher rechteckig
Ich könnte nicht zuer stimmen.NoFate hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 11:01 das ist doch alles eine Frage von "was brauche ich" oder "was mag ich"!