NoFate hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 22:01 Die nuBoxxen (B-60 und B70) sind verdammt gute Lautsprecher geworden, die nach meiner Meinung die nuLine Serie (244, 264 und 284) recht alt aussehen lassen, bei der 334 aber dann doch schon an die Grenzen kommen. Gegen die nuVero Modelle ziehen sie dann aber wirklich den kürzeren.
Moin,
zuerst sollte man doch einmal positiv festhalten, das die neuen NuBoxxen klanglich anscheinend einen großen Sprung nach Vorne gemacht haben.
Ob das nun für den Einzelnen bedeutet das sie nahe der Nuline gelandet sind, oder teilweise für jemanden auch darüber,
ist doch erst mal zweitrangig.
Denn das man hier viel Potenzial gefunden hat macht doch durchaus Hoffnung, das man bei den NuLine oder auch den NuVero auch noch nachlegen kann, vllt nicht ganz so deutlich, aber immerhin ist eventuell eine deutliche Steigerung möglich,
das würde mich persönlich gerade bei der NV sehr freuen.
In ein paar Tagen werde ich die 334 daneben aufbauen. Der direkte akustische Vergleich ist unfair?
Nein, finde ich nicht. Eher aufschlussreich, wenn gleich ausgepegelt zeitnah umgeschaltet werden kann...
Interessiert mich sehr.