so... wech iss se wieder
.....
also wenn ich mich zwischen der 60p und der 100p entscheiden müsste, dann würd ich die 60 nehmen... so große unterschiede zwischen 60 und 100er war da auch nicht... war etwas kräftiger, aber mehr auch nicht...
war dann auch noch mal in nem anderen geschäft... sah nobel aus...
nachdem ich dem verkäufer mein problem geschildert hatte, gings dann los... was haben sie denn für ein system... welche ls?... nubert...!
was denn, schon wieder nubert, meinte er... heute wären nur nubert-kunden bei ihm gewesen... und soooooo viel besser als die anderen hersteller wären die auch nicht... würden nur gute werbung machen und durch den direktverkauf einene RIESENGEWINN und den dann wieder hauptsächlich in die werbung stecken...
soviel dazu...
und zu meinem klanglichen problem meinte er, dass die 60 p keine soo großen sprünge macht... und die gäb es gar nicht mehr
......
nach mehrmaligem hin und her, dass ich die 60er und 100er eben DOCH gehört habe, meint er nur, achsoooo dann kann das nur der schmidt (Name geändert, die Redaktion) gewesen sein, der bekommt seinen kram eh nich los und muss bald zu machen .......
ich sollte eher bei nem neuen cd-spieler anfangen, mit nem anständigen kabel natürlich... und mir dann später nen neuen surround-verstärker zu legen... hat mir denon und marantz empfohlen......
hierbei kann er schon recht haben... aber der laden war mir unsympathisch... ganz das gegenteil von dem herr schmidt (
) , welcher mir immerhin drei endstufen ausgeliehen hat, und welcher seinen laden nächstes jahr schließen muss ...