Es bindet sich ja wahrscheinlich keine/r eine Wanduhr ums Handgelenk

Es ist auch nicht "meine Rechnung" sondern eine Faustregel oder Formel,um einen
groben Bestimmungspunkt zu haben.
Siehe => https://de.wikipedia.org/wiki/Faustregel
Gruß Scotti
So sehe ich das auch - klar war es nicht korrekt beschrieben, aber im Kontext klar.Scotti hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 09:04 Das es mathematisch nicht hinkommt müßte eigentlich klar sein.
Es bindet sich ja wahrscheinlich keine/r eine Wanduhr ums Handgelenk![]()
Würde ich doch gerne mal sehen (aber nicht bei mir)Scotti hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 09:04 Es bindet sich ja wahrscheinlich keine/r eine Wanduhr ums Handgelenk![]()
Tja, die Entwicklungsstufe der Perfektion bleibt eben bis auf weiteres Dir vorbehalten ...Weyoun hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 14:15 Eine Faustregel, die sich um eine Zehnerpotenz vertut?![]()
Also nach meinem Verständnis hat außer Dir keiner (der an der Diskussion beteiligten) die falsche Faustregel angewendet sondern hat den Fehler (der so offensichtlich ist wie nochmal was ... ) einfach direkt korrigiert und die Regel dann richtig angewendet. Ganz ohne "vernünftige Antwort".Weyoun hat geschrieben: Do 4. Nov 2021, 09:33 Ich reite nicht darauf herum, sondern frage seit Tagen, warum die anscheinend falsche Faustregel angewendet wird und bekomme dafür keine vernünftige Antwort.![]()