@mcBrandy
>Du willst ihn dir persönlich kaufen. Meinst nicht, dass es günstiger bei Amazon ist?
Nein glaube ich nicht, nehmen wir HP3 als Beispiel:
Erscheinungstag bei Amazon 19.99 und bei MediaMarkt 18.99, jetzt könnte man die ganze Zeit (14 Tage) bei Amazon nach der Tiefstpreisgarantie gucken und dort sich die Differenz gut schreiben lassen und beim nächsten Kauf anrechnen lassen (habe ich aber noch nicht ausprobiert).
Ich bin mir sicher, daß es die SEE am Erscheinungstag etwas günstiger gibt als bei Amazon. War letztes Mal (beim zweiten Teil auch so), aber hinzu kommt, daß die DVD vielleicht am Freitag geliefert wird, ich und meine Frau bei der Arbeit sind und ob zufällig ein Nachbar zuhause ist .... dann kann ich das Teil erst am Samstag von der Post abholen. Wenn ich direkt hole, laufe ich am Freitag in der Mittagspause ins Einkaufszentrum und nehme mir ein Expemplar mit
Man müsste bei den DVD Threads immer am Anfang mit vermerken wo es die Teile günstiger wie bei Amazon gibt, damit man an die Gutscheine kommt, ansonsten ist Amazon auch nicht billiger.
>Ich hoff nur, dass die SEE-Box auch die einzige bleibt und das nicht noch mehr Filmmaterial irgendwann rauskommt
Mehr Filmmaterial glaube ich nicht, aber mal in HDTV ...
Gruss
Bo.