Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Herr der Ringe 3 Sammlerbox mit Minas Tirith

Diskussionen zum Thema Filme
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

bofrost03 hat geschrieben:gerade gelesen das die 3 SEE's nicht ins Kino kommen, dafür laufen in allen CinemaxX Kino's die drei (normale) Versionen am Stück im Kino.

Mehr dazu:
http://www.cinemaxx.de/start.asp?Navi=p ... efault.asp

Gruss
Bo.
Hab ich schon gelesen. Hab schon ne Einladung bekommen, aber die normalen Filme sind nichts für mich. Einmal angesehen reicht.

Ich hoff nur, dass die SEE-Box auch die einzige bleibt und das nicht noch mehr Filmmaterial irgendwann rauskommt.

@Bo.
Du willst ihn dir persönlich kaufen. Meinst nicht, das es günstiger bei Amazon ist?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

@mcBrandy
>Du willst ihn dir persönlich kaufen. Meinst nicht, dass es günstiger bei Amazon ist?

Nein glaube ich nicht, nehmen wir HP3 als Beispiel:

Erscheinungstag bei Amazon 19.99 und bei MediaMarkt 18.99, jetzt könnte man die ganze Zeit (14 Tage) bei Amazon nach der Tiefstpreisgarantie gucken und dort sich die Differenz gut schreiben lassen und beim nächsten Kauf anrechnen lassen (habe ich aber noch nicht ausprobiert).

Ich bin mir sicher, daß es die SEE am Erscheinungstag etwas günstiger gibt als bei Amazon. War letztes Mal (beim zweiten Teil auch so), aber hinzu kommt, daß die DVD vielleicht am Freitag geliefert wird, ich und meine Frau bei der Arbeit sind und ob zufällig ein Nachbar zuhause ist .... dann kann ich das Teil erst am Samstag von der Post abholen. Wenn ich direkt hole, laufe ich am Freitag in der Mittagspause ins Einkaufszentrum und nehme mir ein Expemplar mit :wink:

Man müsste bei den DVD Threads immer am Anfang mit vermerken wo es die Teile günstiger wie bei Amazon gibt, damit man an die Gutscheine kommt, ansonsten ist Amazon auch nicht billiger.

>Ich hoff nur, dass die SEE-Box auch die einzige bleibt und das nicht noch mehr Filmmaterial irgendwann rauskommt
Mehr Filmmaterial glaube ich nicht, aber mal in HDTV ...

Gruss
Bo.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Naja, evtl kannst recht haben, mit Amazon und diversen Märkten.
Allerdings nehm ich den 1 Euro Preisaufschlag mal gerne hin, besonders, wenn es um 77 Euro handelt, weil das Benzin muss man ja auch mal rechnen und Zeit, das man braucht, um das Teil aus dem Laden zu holen.

Aber du hast schon recht. Amazon ist nicht grad billig. Man kann eigentlich nur die absoluten Angebote kaufen.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Bei Amazon ist die Sammlerbox nicht mehr gelistet, vermutlich schon ausverkauft oder hat Amazon viel weniger bestellt (wg. der Erfahrung mit der zweiten Box)... bin ja mal gespannt ob die noch was nachlegen.

Ich habe micht entschieden in den Laden zu gehen und meine Bestellung bei Amazon gecancelt.

Gruss
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

gerade gesehen, dass die SEE bei world-of-video wohl nur 34.99 kosten soll:

http://www.world-of-video.de/ie_js/prod ... t_id=20425

Gruss
Bo.
schause
Semi
Semi

Beitrag von schause »

Bei uns im "Globus" kostet sie nur 33 Eiro!!! :wink:
Peez
We're the all singing, all dancing crap of the world! 'sic'
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

"Globus", meinst Du die Baumärkte?

Merci
Bo.
sashka
Semi
Semi

Beitrag von sashka »

Hallo,

passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber ich sehe immer wieder, dass DVD's im Laden billiger sind als im i-net. Bei uns im Müller Die Kubrick box für 69,-, Alien Quad. 44,-.

Also, im Laden kaufen und sofort genießen :)

gruß, alex
nuBox A-125
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

schause hat geschrieben:Bei uns im "Globus" kostet sie nur 33 Eiro!!! :wink:
Peez
Hi

Und bei uns im Globus kostet die SEE-Box nur 66 Euro.

@Bo

Ja, das sind die Baumärkte.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hallo Leute

Wollte grad die Tiefpreisgarantie bei Amazon ausprobieren, aber das ging leider nicht bei Herr der Ringe SEE-Box.
Werde es nochmal am WE versuchen, ansonsten werde ich eine schöne Mail an Amazon schreiben.

Wer hat noch Erfahrungen solcher Art mit Amazon?

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten