Wohl kaum, wenn man die eigene Sichtweise der des Youtubers unterordnen muß um nicht wirtschaftlich unterzugehen.
Gruß joe
Wohl kaum, wenn man die eigene Sichtweise der des Youtubers unterordnen muß um nicht wirtschaftlich unterzugehen.
eine Meinung als andere Meinung zu akzeptieren und "stehen zu lassen" ist souverän und erstmal keine Unterordnung. Davon abgesehen kann man Nuberts Verhalten nun positiv werten (integer) oder negativ (der Einfluss von derartigen Influencern ist nicht zu unterschätzen). Für eine Wertung fehlen Infos, aber ein Gschmäckle hats irgendwie schon.
sagst du. In anderen themen bist du mit vollgas dabei obwohl hier auch der wunsch seitens der nsf besteht. wenn schon ein maß bitte und nicht zweierlei
Ganz meine Meinung und damit kein Diskussionsthema. Jedenfalls von meiner Seite.
Auch unbestritten. Habe weder für nuberts Verhalten noch das der Gegenseite bewerten wollen und auch nicht bewußt getan. Falls es so angekommen sein sollte bleibt mir nur ein sorry. Auch darüber wie geschickt es war seine Sichtweise darzulegen und etwas an der Aussage ändern zu wollen, falls dem so gewesen sein sollte, was ich aber aus den Äußerungen beider Parteien nicht nachvollziehen kann würde ich expliziet nicht werten wollen.
habe ich damit gemeint.
Warum muß man dadurch automatisch seine Meinung unterordnen, nur weil sie differiert?
Hmm ja, das ist nun wirklich Interpretationssache, wer da wie zurückrudert. So wie ich das verstanden habe, sollte Damir zurückrudern. Wenn das, was er sagt, simmt, wurde das in unschöner herablassenden Art rübergebracht; da hätte ich auch sehr sensibel reagiert - das Löschen sämtlicher Videos ist evtl. eine Überreaktion. Wie auch immer, wir sind uns ja vom Grunsatz einig.joe.i.m hat geschrieben: ↑Di 16. Nov 2021, 20:06 Aber genau diesen Punkt:habe ich damit gemeint.
Nicht die Wertung welche er abgegeben hat.
Es ist nicht gesund, wenn einzelne auf Grund ihrer Reichweite und Ihrer vielen Follover Meinungen machen und Firmen zurückzucken müßten Ihre Sicht darlegen zu können. Das würde dazu führen das die Meinungsfreiheit auf dem Umweg des Druckaufbauens eingeschränkt wird. Das kann nicht sinnvoll sein und weder von Dir noch vom Forenkollegen müller wirklich gewollt sein. Kann man anders sehen, keine Frage aber ich würde das dann nicht Meinungsfreiheit nennen. Darum ging es mir mit meinem Einwurf, und nur darum.
Danke dir
Ja sehr weit in den Norden, wir haben aber nach wie vor Kontakt und besuche sind zwar schwerer auf Grund der weiten Entfernung aber trotzdem möglich.
Nein.
Keine Frage , das ist mir klar und sollte auch jedem von uns klar sein.
Das ist eher eine "angenommene Feststellung" von mir.
Mitnichten, eine Firma kann doch auch eine andere Sicht haben, ohne den Influenzer damit konfrontieren zu müssen,