Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Ist aber wohl nicht überall so.
Heute war bei uns in der Nähe "Impftag" und man konnte sich so gut wie den ganzen Tag ohne wirkliche Wartezeit und ohne Voranmeldung impfen und boostern lassen von 8-18 Uhr, Mindestimpfabstand 5 Monate und 1 Tag...
Am 16. hätte mich unser Orthopäde geimpft, für die Woche drauf n Terminvorschlag vom Hausarzt bekommen,
ist hier bei uns nicht wirklich schwierig noch vor Weihnachten geimpft zu werden,
meine Eltern sind schon vor einiger Zeit durch...
Heute war bei uns in der Nähe "Impftag" und man konnte sich so gut wie den ganzen Tag ohne wirkliche Wartezeit und ohne Voranmeldung impfen und boostern lassen von 8-18 Uhr, Mindestimpfabstand 5 Monate und 1 Tag...
Am 16. hätte mich unser Orthopäde geimpft, für die Woche drauf n Terminvorschlag vom Hausarzt bekommen,
ist hier bei uns nicht wirklich schwierig noch vor Weihnachten geimpft zu werden,
meine Eltern sind schon vor einiger Zeit durch...
-
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Naja, schon blöd aber solange es nur bei der Woche bleibt, ist es doch noch zu verkraften. Oder bist du nächste Woche verhindert?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Nein, alles gut... die Woche tut nicht weh. Hätte es nur gerne erledigt gehabtNoble-Savage hat geschrieben: ↑Mo 6. Dez 2021, 20:55 Naja, schon blöd aber solange es nur bei der Woche bleibt, ist es doch noch zu verkraften. Oder bist du nächste Woche verhindert?
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Nun, da sollte man doch eher froh sein, dass die Bankingfunktion nicht einfach so auf ein anderes Handy kopiert werden kann?!mcBrandy hat geschrieben: ↑Mo 6. Dez 2021, 09:29 Ich hasse Handyumstellungen! Vor allem, was die ganzen wichtigen Apps anbelangt! Ist das nur bei Android so kacke oder auch mit iOS? Bei jeder Banking oder Versicherungsapp brauchst entweder dein altes Handy bzw. zusätzlich wird dir dann ein neuer Freischaltcode per Post zugeschickt?! Das kann doch nicht sein, oder?!
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Es wird langsam etwas besser. Wird sicherlich aber noch bis zum We dauern.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Ich wünsch Dir weiter gute Besserung, hab schon einige male gehört das die dritte Impfung... sagen wir mal... schwieriger sein soll!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
- Andibuss
- Star
- Danksagung erhalten: 257 Mal
Das mit den Lymphknoten hatte unsere RA-Fachangestellte auch; bei ihr war es recht langwierig, ist aber rückstandslos nach einigen Tagen verschwunden.
Ich hatte bei meiner dritten Impfung gar keine Nebenwirkungen, lediglich eine etwas erhöhte Müdigkeit an den folgenden beiden Tagen. Meine Frau hingegen lag 1,5 Tage mit Fieber und Müdigkeit komplett flach. Am dritten Tag war dann wieder alles normal.
Ich hatte bei meiner dritten Impfung gar keine Nebenwirkungen, lediglich eine etwas erhöhte Müdigkeit an den folgenden beiden Tagen. Meine Frau hingegen lag 1,5 Tage mit Fieber und Müdigkeit komplett flach. Am dritten Tag war dann wieder alles normal.
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Das schon. Aber mit dem alten und neuen Handy und eben PINs, TANs usw. sollte doch eine Umstellung kein Problem sein.g.vogt hat geschrieben: ↑Mo 6. Dez 2021, 22:10Nun, da sollte man doch eher froh sein, dass die Bankingfunktion nicht einfach so auf ein anderes Handy kopiert werden kann?!mcBrandy hat geschrieben: ↑Mo 6. Dez 2021, 09:29 Ich hasse Handyumstellungen! Vor allem, was die ganzen wichtigen Apps anbelangt! Ist das nur bei Android so kacke oder auch mit iOS? Bei jeder Banking oder Versicherungsapp brauchst entweder dein altes Handy bzw. zusätzlich wird dir dann ein neuer Freischaltcode per Post zugeschickt?! Das kann doch nicht sein, oder?!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Ok, auch nicht besser.armin-m hat geschrieben: ↑Mo 6. Dez 2021, 14:10Ja, das ist bei IOS auch so. Und wehe du hast den ursprünglichen Aktivierungscode nicht mehr (weil es sowas damals gar nicht gab) oder er funktioniert nicht mehr. Was hab ich da mit der Hotline telefoniert ...mcBrandy hat geschrieben: ↑Mo 6. Dez 2021, 09:29 Ich hasse Handyumstellungen! Vor allem, was die ganzen wichtigen Apps anbelangt! Ist das nur bei Android so kacke oder auch mit iOS? Bei jeder Banking oder Versicherungsapp brauchst entweder dein altes Handy bzw. zusätzlich wird dir dann ein neuer Freischaltcode per Post zugeschickt?! Das kann doch nicht sein, oder?!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Das hat nix mit 2-Faktor zu tun. Sondern einfach ein neues Handy zu registrieren bei der Bank.Weyoun hat geschrieben: ↑Mo 6. Dez 2021, 10:31Du meinst aufgrund der "Zwei-Faktor-Authentifizierung"? Das dürfte bei iOS nicht weniger stringent sein als bei Android.mcBrandy hat geschrieben: ↑Mo 6. Dez 2021, 09:29 Ich hasse Handyumstellungen! Vor allem, was die ganzen wichtigen Apps anbelangt! Ist das nur bei Android so kacke oder auch mit iOS? Bei jeder Banking oder Versicherungsapp brauchst entweder dein altes Handy bzw. zusätzlich wird dir dann ein neuer Freischaltcode per Post zugeschickt?! Das kann doch nicht sein, oder?!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs