Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gibt es hier auch Zocker?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von NoFate »

Im Januar kommt die UNCHARTED - Legacy Of Thieves Collection für die PS5 auf den Markt.

Soll deutlich "aufgehübscht" werden... ich bin freudig gespannt :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Ich würde mir die sofort kaufen, WENN ich denn eine PS5 hätte. Mal schauen, ob es bis Weihnachten 2022 denn klappt mit der Verfügbarkeit. :wink:

Was haltet ihr eigentlich von der "God-of-War"-Reihe? Derzeit gibt es das aktuelle God of War für die PS4 günstig in der "Software-Pyramiden-Edition". Kann man die kaufen, oder sollte man eher eine spezielle andere Version (GotYE oder was auch immer) kaufen?

Danke!
CJoe78
Star
Star
Danksagung erhalten: 236 Mal

Beitrag von CJoe78 »

Uncharted hängt mir nach mehrmaligem Durchzocken mittlerweile zum Hals raus. Für die PS5 werde ich mir diese Sammlung definitiv ersparen.

Das aktuelle God of War ist im Gegensatz zu den alten Teilen ein Action Adventure wie Tomb Raider oder Uncharted mit Fantasysetting, Rätseln und kein reines Actionspiel mehr, was mir persönlich auch viel besser gefallen hat.

Im habe mir das 2020 für 19 Euro geholt und an einem Stück in ca. 20 Std. durchgezockt. Für etwa 10 Euro machst du da echt nichts verkehrt.
Grafisch streckenweise ein echtes Brett (Horizon 2 dürfte das aber noch toppen). Leider ist das offene, zu abrupte Ende etwas enttäuschend.
Heimkino: 2x Nuline WS 14, 1x Nuline CS 64, 6 x Nubox WS 103, Sub 1x XW700
PC: 2x X3000, KH BD DT 1990 Pro, Corda Daccord FF
Absorber: 4 qm Basotect, 10 cm stark
AVR: Yamaha RX-A6A
TV: Sony AG9 77 Zoll
Andibuss
Star
Star
Danksagung erhalten: 257 Mal

Beitrag von Andibuss »

Weyoun hat geschrieben: Do 9. Dez 2021, 11:29 Was haltet ihr eigentlich von der "God-of-War"-Reihe? Derzeit gibt es das aktuelle God of War für die PS4 günstig in der "Software-Pyramiden-Edition". Kann man die kaufen, oder sollte man eher eine spezielle andere Version (GotYE oder was auch immer) kaufen?

Danke!
Grafisch ist das aktuelle Spiel ein Leckerbissen. Auch die Synchro ist toll. Allerdings müssen einem die dauernden Hau-Drauf-Nahkämpfe gefallen. Zwar kann man seine Axt werfen, aber das war es dann auch schon (zumindest am Anfang). Ich bin daher über die ersten ca. 2 Stunden nicht hinausgekommen, weil ich eher Spiele mag, in denen man etwas strategischer, ggf. durch Schleichen und (stille) Fernangriffe seinen Gegnern zu Leibe rücken kann (Horizon: Zero Dawn, The Last of Us I und II, Days Gone, Tomb Raider Reboot-Reihe).
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

CJoe78 hat geschrieben: Do 9. Dez 2021, 15:03 Im habe mir das 2020 für 19 Euro geholt und an einem Stück in ca. 20 Std. durchgezockt. Für etwa 10 Euro machst du da echt nichts verkehrt.
Die Zeiten, in denen ich 20 Stunden am Stück durchhalte, sind bei mir lange vorbei. :mrgreen:

Danke! Dann werde ich es mir holen.
CJoe78
Star
Star
Danksagung erhalten: 236 Mal

Beitrag von CJoe78 »

Die Zeiten, in denen ich 20 Stunden am Stück durchhalte, sind bei mir lange vorbei.
Was man unter einem Stück versteht, ist ein dehnbarer Begriff.
Ich hab das unbedacht hin geschrieben und so stimmt das eigentlich nicht. Bei mir heißt am Stück, dass ich sonst nichts anderes spiele, sondern anstatt Filme zu gucken oder etwas anderes zu machen GoW zocke, sofern ich dann mal wieder an der PS4 für ein paar Stunden sitze.
Ich spiele echt selten, aber das Spiel hat mich dann doch ausreichend motiviert (was tatsächlich nicht so einfach ist), es zügig durchzuspielen.
2-3 Wochenenden habe ich wohl trotzdem noch gebraucht. ;)

Ich mag halt Action Adventures.
Heimkino: 2x Nuline WS 14, 1x Nuline CS 64, 6 x Nubox WS 103, Sub 1x XW700
PC: 2x X3000, KH BD DT 1990 Pro, Corda Daccord FF
Absorber: 4 qm Basotect, 10 cm stark
AVR: Yamaha RX-A6A
TV: Sony AG9 77 Zoll
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Hab mir heute mal "Guardians Of The Galaxy - Deluxe Edition" im PS Store für die PS5 gegönnt. Ist zwar manchmal etwas hektisch und unübersichtlich, aber doch lustig und motivierend (bisher)! Fans der Filme können einen Blick riskieren, mir macht es Spaß :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Ich bin neidisch, weil ich nach wie vor keine PS5 abbekommen habe. Na vielleicht tauschen ja einige nach Weihnachten ihre Konsole bei MediaMarkt oder Saturn um. :mrgreen:
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, das Du bald eine abbekommst :)

David 09
Star
Star
Danksagung erhalten: 422 Mal

Beitrag von David 09 »

Weyoun hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 08:50 Ich bin neidisch, weil ich nach wie vor keine PS5 abbekommen habe. Na vielleicht tauschen ja einige nach Weihnachten ihre Konsole bei MediaMarkt oder Saturn um. :mrgreen:
Versuche es doch mal mit „Foraum“ - darüber hat es bei mir mit der xbox x innerhalb von zwei Wochen geklappt…

Gruß
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Antworten