Soll deutlich "aufgehübscht" werden... ich bin freudig gespannt
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Grafisch ist das aktuelle Spiel ein Leckerbissen. Auch die Synchro ist toll. Allerdings müssen einem die dauernden Hau-Drauf-Nahkämpfe gefallen. Zwar kann man seine Axt werfen, aber das war es dann auch schon (zumindest am Anfang). Ich bin daher über die ersten ca. 2 Stunden nicht hinausgekommen, weil ich eher Spiele mag, in denen man etwas strategischer, ggf. durch Schleichen und (stille) Fernangriffe seinen Gegnern zu Leibe rücken kann (Horizon: Zero Dawn, The Last of Us I und II, Days Gone, Tomb Raider Reboot-Reihe).Weyoun hat geschrieben: Do 9. Dez 2021, 11:29 Was haltet ihr eigentlich von der "God-of-War"-Reihe? Derzeit gibt es das aktuelle God of War für die PS4 günstig in der "Software-Pyramiden-Edition". Kann man die kaufen, oder sollte man eher eine spezielle andere Version (GotYE oder was auch immer) kaufen?
Danke!
Die Zeiten, in denen ich 20 Stunden am Stück durchhalte, sind bei mir lange vorbei.CJoe78 hat geschrieben: Do 9. Dez 2021, 15:03 Im habe mir das 2020 für 19 Euro geholt und an einem Stück in ca. 20 Std. durchgezockt. Für etwa 10 Euro machst du da echt nichts verkehrt.
Was man unter einem Stück versteht, ist ein dehnbarer Begriff.Die Zeiten, in denen ich 20 Stunden am Stück durchhalte, sind bei mir lange vorbei.
Versuche es doch mal mit „Foraum“ - darüber hat es bei mir mit der xbox x innerhalb von zwei Wochen geklappt…Weyoun hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 08:50 Ich bin neidisch, weil ich nach wie vor keine PS5 abbekommen habe. Na vielleicht tauschen ja einige nach Weihnachten ihre Konsole bei MediaMarkt oder Saturn um.![]()