@Wete: wenn ein Produkt den Zenit bei seiner Entwicklung erreicht hat, kann es nicht schlecht sein. Ich zitiere mal aus "Mad Max" bei der Präsentation seines neuen Einsatzautos: "Max. das ist der letzte der V 8's, der beste seiner Zunft".
Mag sein dass moderne 3.500-Euro Fernseher besser sind, zumal sie 4-K können. Es gibt auch (noch teurere) 8-K-Fernseher - nur wo bleibt der Content?
Vielleicht bin ich ja auch blind, aber die ersten DVD-Player waren auch nicht wirklich besser als ihre Vorgänger, die S-VHS-Videorecorder. Trotzdem bin ich mir bewusst dass die E ntwicklung moderner Fernseher schon sehr weit fortgeschritten ist, jede Woche wird eine neue Saudurch's Dorf getrieben...
Und zu Deiner Beruhigung: ich plane schon einen neuen Fernseher (OLED oder QLED). Ich muss mir aber dieses Ding hart vom Munde absparen, da ich leider den Fehler gemacht habe und immer a r b e i t e n gegangen und dass die Rente daher nicht üppig ausfällt ist wohl jedem klar der die allgemeine Lage in Österreich (und anderswo) nur einigermaßen kennt. Ich meine w i r k l i c h kennt.
Nix für ungut, aber ich muss noch ein wenig sparen auf den neuen Fernseher. Die Inflation steht ja auch derzeit bei über 5% und das macht sich spätestens bei täglichen Besorgungen bemerkbar.
Freilich würde ich den Fehler angesichts meiner aktuellen eher bescheidenen Rente in einem zweiten Leben sicherlich nicht mehr machen und in aktiven Zeiten j e d e n Job annehmen, nur um Arbeit zu haben. Das steht aber auf einem anderen Blatt und ist nur eine Randbemerkung.
Genug der Politik, widmen wir uns wieder dem Hauptthema hier: NUBERT.
Nix für ungut.
Hinnicher.