bjohag hat geschrieben: ↑Sa 18. Dez 2021, 13:43
David 09 hat geschrieben: ↑Sa 18. Dez 2021, 12:59
bjohag hat geschrieben: ↑Sa 18. Dez 2021, 10:17
Der aktuell aufgerufene Preis ist in meinen Augen völlig in Ordnung.
Die Nachfrage aus dem Markt, vom Kunden ist für solche Produkte halt sehr hoch.
Also alles richtig gemacht @Nubert.
Wenn man sich dazu im Vergleich die Ambeo anschaut (im 2.Post von David 09 erwähnt) liegt die 8500er mit Sicherheit technisch sowie optisch weit darüber.
???
Es ist technisch noch gar nichts näheres bekannt und nur, weil es nubert ist, ist sie technisch und optisch mit Sicherheit weit darüber
Wieder so eine Aussage, die ich Null nachvollziehen kann. Ich vermute, du hast die Ambeo noch nie irgendwo in Betrieb gehabt, noch nie gehört, vielleicht sogar noch nie in natura gesehen, aber die nubert ist mit Sicherheit „weit darüber“…
Sei mir nicht böse, aber das klingt mir richtig nach „Fanboygehabe“ zu einem Produkt, das in ca. einem Jahr herauskommen wird…kann ich nicht nachvollziehen…
Gruß
Du kennst mich nicht, demnach kannst du auch nicht wissen was ich in welcher Form gesehen, gehört,sonstiges oder etc. habe.
Dennoch Frohe Weihnachten und Guten Rutsch.
P.S. Warum habe ich das Gefühl das du dich persönlich angegriffen fühlst?
1. Wenn du richtig gelesen und verstanden hättest: Ich habe geschrieben „ich vermute“ - vermuten ist nicht wissen, das lernte ich schon in der Grundschule und habe diese Terminologie genau aus diesem Grund gewählt.
2. Und ich vermute immer noch, dass du die Ambeo noch nie gehört hast und über sie urteilst, sonst hättest du mir das auch mitteilen können, dann hätte ich „wissen“ können und deine Aussage völlig anders bewerten können - nämlich mit Verständnis, denn Hören ist imho stets subjektiv
3. Im Übrigen hast du geschrieben, „wenn man sich die Ambeo anschaut“ - diese Neutralität in der Ausdrucksweise deutet für mich wiederum darauf hin, dass du sie zumindest noch nie gehört hast und eher in irgendwelchen Tests oder anderen Berichten die Ambeo gesehen hast…
4. Du urteilst abfällig über eine soundbar im Vergleich zu einer noch nicht einmal fertig konstruierten, das zeugt schon von einer enormen Voreingenommenheit, deren Herkunft ich nur in einem für mich subjektiv als unangenehm empfundenen Fanboygehabe vermuten kann…
5. Ich fühle mich ganz und gar nicht „persönlich“ angegriffen, das Angemerkte ist meine ganz subjektive Meinung über ein Verhalten, das für mich eines nubert-freunds unwürdig ist.
6. Ja, ich besitze die Ambeo und ja, ich habe mich bewusst für die Ambeo und nicht für eine nubert entschieden, weil nubert bisher nichts Adäquates (Mehrkanalsoundbar) zu bieten hat - ein Stereoboard, wie sie nubert derzeit im Portfolio hat, brauche ich nicht, dafür habe ich meine für mich hervorragend klingende Stereokette
7. Ich für meinen Teil äußere mich idR nur über Lautsprecher, die ich auch persönlich gehört habe, zum Äußeren, wenn ich sie zumindest gesehen habe…daher werde ich mich hier nicht an Diskussionen über eine 5.1 soundbar von Nubert beteiligen, bis ich sie gesehen und gehört habe - und wer weiß, vielleicht lasse ich sie gegen meine in deinen Augen so beschissene Ambeo (nichts anderes kann man aus deinen Worten „weit drüber“ schlussfolgern) antreten, dann werde ich mich dazu auch positionieren…
Ich wünsche ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch, bleib gesund…
Gruß