Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Meeting gefällig ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
max-e
Semi
Semi

Beitrag von max-e »

@alle
Mein kleiner hat eine Lungenentzündung (6 Monate)und meine Frau eine Bronchities und 40 Fieber der grössere Fieber(3,7 Jahre).Im Moment ist bei uns zu Hause ein Lazareth.
Ich glaube nicht das Ich es schaffe :oops: und wollte auf diesem Weg allen viel Spass wünschen.Sollte jemand eine Digital Kamera haben vieleicht könnte man ein paar Fotos ins Forum stellen.
:cry: :cry: Max-e
Fu Manchu
Profi
Profi

Beitrag von Fu Manchu »

Das mit der GigiCamera wollte ich auch gerade vorschlagen, des mit der Bronchities und 40-Fieber eher nicht. Gute Besserung an die Famile, aber vielleicht schaffst Du es ja doch.

Ich kann im Falle digitaler Bilder gerne Webspace (ca. 4,5 MB) zur Verfügung stellen, um Bilder hierher zu verlinken.
*-chipmunk-*
Star
Star

Beitrag von *-chipmunk-* »

hi max

schade dass es deiner family schlecht geht und es deshalb bei dir nicht klappt. wünsche deiner family eine gute besserung.

digitalkamera ist vorhanden (ne relativ gute sogar). braucht also niemand eine mitbringen.

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
tonifegema
Newbie
Newbie
Beitrag von tonifegema »

Digicam hab ich sonst auch, und webspace ;-)
Gruß
Maja
Denon AVR 4308
nu box 580, cs 330, rs 300, AW 880
www.rsc-maedchen.de
www.rsc96.de

tonifegema
Newbie
Newbie
Beitrag von tonifegema »

So, der Kuchen ist fertig
Jetzt geht ans einpacken für morgen.
Wir starten um 10 Uhr, holen Sonja ab und bewegen uns dann quer durch Hamburg Richtung A 23
Bis morgen :D
Maja , Gert und Sonja
Denon AVR 4308
www.rsc-maedchen.de
www.rsc96.de

max-e
Semi
Semi

Beitrag von max-e »

@alle
Wenn Ihr wüsstet wie leide,man wäre Ich gerne gekommen.Ausser den Lautsprechern, hätte Ich gerne euch mal kennengelernt.Kann nur hoffen das es so gut wird das es nochmal stattfindet.
Schönen Dank für die Genesungswünsche.
Gruss Max
HeckMc
Profi
Profi

Beitrag von HeckMc »

Also falls die Sache ein Erfolg wird wäre ich - als evt. Nubert Besitzer ;) - hellauf begeistert, wenn jemand im Westen der Republik (Großraum Ruhrgebiet) eine ähnliche Session auf die Beine stellen könnte. Ich hätte auch schon 2-3 Leute die ebenfalls interesse hätten sich die Boxen anzuhören.

Leider habe ich keine Möglichkeit so was selber zu veranstalten. Was die Planung angeht wäre ich aber sofort mit helfender Hand dabei.
skippy
Semi
Semi

Beitrag von skippy »

Hi,
also, das Treffen hat gestern stattgefunden. Wir waren zwar aufgrund der Grippewelle ein wenig geschrumpft :-( (Gute Besserung an alle), aber es hat trotzdem viel Spass gemacht und war irre interressant!

Eine Überraschung für alle war sicherlich die NuBox 310. Das die so gut und kräftig in dem doch recht grossen Raum aufspielt hatte keiner erwartet. Auch der Vergleich NuBox 580 mit NuWave 8 war erstaunlich. Im direkten Vergleich hatte wir echt unsere Mühe überhaupt unterschiede zu hören. Oftmals kam sogar ein 'Jetzt läuft die 8er, Nein, es ist die 580 er'. Die beiden Modelle liegen verdammt eng beieinander.
Auch der Anblick der NuWave 125er war klasse.....

Einen kompletten Bericht inkl. Fotos soll es auch noch geben. Das wird aber wohl noch ein paar Tage dauern ...

Es war aber absolut gut und wird hoffentlich nochmal wiederholt. An dieser Stelle Dank an Nubert für die 580er und die Torte und an Chipmunk für die Getränke und die Räume...

Viele Grüsse, Ulf
tonifegema
Newbie
Newbie
Beitrag von tonifegema »

Einen kompletten Bericht inkl. Fotos soll es auch noch geben. Das wird aber wohl noch ein paar Tage dauern ...
Ne, die Fotos kann man schon betrachten unter http://www.nubert.ammelt.de

Vielleicht hat ja der ein oder andere der "Treffwütigen" noch Textverbesserungen ?
dann bitte an nubert@ammelt.de

Gruß Maja
Denon AVR 4308
www.rsc-maedchen.de
www.rsc96.de

Lightstone
Newbie
Newbie

Beitrag von Lightstone »

Hallo,

ich habe mit Interesse von eurem Treffen gelesen. Habt ihr - vielleicht eine spinnerte Idee - die NuBox 580 und die NuWave 3 mit ABL im vergleich gespielt. Wenn, würde mich interessieren, welche Box euch bei Zimmerlautstärke besser gefallen hat.
Ich habe einen Raum von ca. 30 qm zur Verfügung, kann Standboxen aufstellen, Regalboxen wären aber dezenter. Die Kosten wären für beide vergleichbar.
Antworten