![Sad :(](./images/smilies/nuforum/icon_sad.gif)
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Schon wieder? Seine sieben Leben sollten irgendwann mal aufgebraucht sein.R. Steidle hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 23:42 Der User Steakhouse möchte sich eine kurze Auszeit nehmen. Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder.
Hmmm, nö...Weyoun hat geschrieben: So 2. Jan 2022, 18:11Alle vier Bremsen nach 83.000 km und fünf Jahren, das war früher gefühlt langlebiger.
Als ich meinen BMW mit 140.000 km abgegeben habe, waren vorne der siebte Bremsensatz (Scheiben und Beläge drauf) und ich bin nicht besonders verschleißbetont gefahren. Daher brauchte ich auch nur einen Bremsensatz bezahlen. Den Rest haben BMW und die Werkstätten übernommen.Andibuss hat geschrieben: Mo 3. Jan 2022, 20:26 Hmm, ich habe gerade meinen Superb nach 140.000 km abgegeben. Ich hatte keine Probleme mit übermäßigem Bremsenverschleiß...
Die Frage ist, welches Model, Super 1,2 oder 3?Andibuss hat geschrieben: Mo 3. Jan 2022, 20:26 Hmm, ich habe gerade meinen Superb nach 140.000 km abgegeben. Ich hatte keine Probleme mit übermäßigem Bremsenverschleiß...
Weil dir nicht passt, was ich schreibe und damit auch noch Recht habe?Weyoun hat geschrieben: So 2. Jan 2022, 18:11Schon wieder? Seine sieben Leben sollten irgendwann mal aufgebraucht sein.R. Steidle hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 23:42 Der User Steakhouse möchte sich eine kurze Auszeit nehmen. Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder.