Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
docka hat geschrieben: ↑Fr 7. Jan 2022, 09:24
Der Nubert Verkäufer war klasse in Dusiburg...aber liebes Nubert Team...wie kann man eigentlich so teure und tolle Ware in so einem schlechten Raum wie in Duisburg darstellen. Akustisch eine Katastrophe....das hat nicht nur was mit "Können" und örtlichen Gegebenheiten zu tun, sondern auch mit "Wollen"...bitte investiert, zieht um oder macht sonst was.
Ganz ehrlich: Wenn der Verkäufer in dem "anderen Laden" nicht so lustlos gewesen wäre. etwas bemühter etc. wäre ich da mit den B&W rausmarschiert!! So gebe ich gerne Nubert noch eine Chance, weil ich glaube, dass ich die Nuvero in meinem Raum besser hinbekomme.
Du sprichst mir aus der Seele! Der hintere Raum ist furchtbar Das hätte mich vor ein paar Jahren fast von der nuVero 140 abgehalten, die ich dann vorne noch hören konnte. Nubert kann um das Engagement der beiden Verkäufer froh sein, die dort wirklich einen tollen Job machen!
Ich bin gespannt, wie deine Geschichte ausgeht...
Wenn ich das mal verlinken darf . Und bei allem Respekt, es kostet wirklich nicht viel dort mal etwas zu optimieren . Und wenn Nubert mal eine Aktion mach ,,EIN HERTZ FÜR AKUSTIK,,
wo meinetwegen freiwillige forenteilnemer für ein Pärchen Nuboxx B 40 dort gemeinsam akustisch gestalten bzw optimieren . Also ich wäre dabei .
Werkzeug bringen die Freiwilligen mit und Material wird gestellt .
Hätte vermutlich ein komplettes nuline set wenn die 334 noch damals überzeugt hätten .
Habe ich jetzt erst gelesen das es ein alter Bekannter sein kann .
Aber den Thread jetzt schließen ? Nein wir helfen munter , zeigen die Fehlerquellen auf für andere die ein ähnliches Problem haben und dann wird demnächst wieder in einem anderen Thema herumgepöbelt weil die Argumente ausgehen . Wenn es denn ein alter Bekannter ist ?! Aber das was hier beschrieben wird lese ich öfters von denjenigen die neu in der HiFi/Heimkino Welt sind .