Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wer soll den "Goldenen nubi" bekommen? (Wahl)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

mralbundy hat geschrieben:macht doch am 15.Januar eine Aktion, wo jeder 30. Besteller 30% Nachlass bekommt !!
Aber nur, wenn er eine Günther-Nubert-Maske trägt 8)
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

g.vogt hat geschrieben:
mralbundy hat geschrieben:macht doch am 15.Januar eine Aktion, wo jeder 30. Besteller 30% Nachlass bekommt !!
Aber nur, wenn er eine Günther-Nubert-Maske trägt 8)
... oder sich als Lautsprecher verkleidet :wink:
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

mralbundy hat geschrieben:... oder sich als Lautsprecher verkleidet :wink:
Das könnte eng werden zwischen all den nuWave185...
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1330
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

Jetzt mal ehrlich.... Ihr wollt doch einfach nur nicht erkannt werden, um dann als
30.er Besucher voll abzuräumen. :wink:
Ich kann mir schon die Schlagzeilen hier im Forum vorstellen, wenn rauskommen würde,
wer hinter der Maske steckt. :lol:

Maskierte Grüße
Ytrohs
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

g.vogt hat geschrieben:
mralbundy hat geschrieben:... oder sich als Lautsprecher verkleidet :wink:
Das könnte eng werden zwischen all den nuWave185...
ooooch - ich müsste mich ohnehin als AW4000 verkleiden :oops:
Zuletzt geändert von mralbundy am Do 9. Dez 2004, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi

Es reicht doch, wenn die neuen Produkte rauskommen und wir einen Rabatt kriegen. :wink:

Aber so ein kleiner Faschingsball bei Nubert an dem Tag wäre schon witzig. :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

mralbundy hat geschrieben:Sie geben einfach einen 5% Gutschein auf den bisherigen NSF Umsatz des Gewinners :wink:
Wenn eine Wahl unter dieser Voraussetzung stattfände, würden alle, die einigermaßen bei Verstand sind, Dich wählen. :wink:
Es wäre die Wahl zum besten Kunden der NSF. Das ginge aber viel einfacher: die NSF schaut einfach in die Auftragsbücher...
mralbundy hat geschrieben:Also - bevor es jemand falsch versteht:

mein Vorschlag war wirklich ernst gemeint - aber wirklich nicht gegen oder für jemanden speziell ausgerichtet.
Wenn das stimmt, dann haben Dich bereits alle falsch verstanden.... :lol:
Ich habe es eher als Scherz aufgefasst - und ich denke, da bin ich nicht der Einzige. :roll:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

BlueDanube hat geschrieben:
mralbundy hat geschrieben:Sie geben einfach einen 5% Gutschein auf den bisherigen NSF Umsatz des Gewinners :wink:
Wenn eine Wahl unter dieser Voraussetzung stattfände, würden alle, die einigermaßen bei Verstand sind, Dich wählen. :wink:
Macht aber keinen Sinn, da dieser Gutschein von der NSF verlost wird - und nicht von "uns" :wink:

Wie gesagt: der Vorschlag war ernst gemeint, denn dann würde man die Leute, die am Gewinnspiel teilnehmen dazu animieren, nochmal ordentlich Weihnachtsgeld bei der NSF liegen zu lassen. :wink:
Benutzeravatar
Chris9820
Semi
Semi
Beiträge: 90
Registriert: Fr 13. Sep 2002, 18:08
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Chris9820 »

BlueDanube hat geschrieben:
mralbundy hat geschrieben:Sie geben einfach einen 5% Gutschein auf den bisherigen NSF Umsatz des Gewinners :wink:
Wenn eine Wahl unter dieser Voraussetzung stattfände, würden alle, die einigermaßen bei Verstand sind, Dich wählen. :wink:
Ich glaube, hier war nicht gemeint, dass ein Wähler 5% vom Umsatz des Gewählten bekommt - das wäre tatsächlich sinnlos.
mralbundy hat geschrieben:macht doch am 15.Januar eine Aktion, wo jeder 30. Besteller 30% Nachlass bekommt!! Das wäre mal was!! Und unterm Schnitt würde es nur 1% vom Tagesumsatz kosten, wobei die Bestellungen sicherlich eher mehr als weniger sind, bei solch einer Aktion... :idea:
Oder wie wär's mit 90% Nachlass? Das wären dann auch nur 3% vom Tagesumsatz!

Dann würde ich auch an dem Tag meine Anlage komplettieren... 8)
nW105, CS-4, RS-5, ATM-105, Rotel RA-980BX, Pio VSX-D812, PE7700, Apple TV 2; nB310, AW-440, Rotel RA-935B
Benutzeravatar
kenwoodfan87
Star
Star
Beiträge: 654
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 14:37
Wohnort: Süßen-Kreis GP

Beitrag von kenwoodfan87 »

so, stimme abgegeben und hellauf begeistert von der idee ;)
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Gesperrt