199€ würde ich nur für einen Streamer ganz schön fett finden
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Ok, vielleicht hätte dich ja ein Raspberry Pi mit einem DAC-Dongle und Volumio ebenso zufrieden gestellt - Bastelspass und Lerneffekt sind auch vorhanden und kostet auch noch wesentlich wenigerDaniel 3001 hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 17:17 Nein, neu gekauft weil ich mit der Qualität der anderen Inputvarianten nicht 100% zufrieden war und diese Methode ausprobieren wollte. Argon wäre zurückgegangen, wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, aber bin wie gesagt jetzt endlich sehr zufrieden und Streamer bleibt daher.
Ja das fände ich auch interessant.Tomy4376 hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 07:52 Hallo,
gibt es schon Erfahrungsberichte sp500 im Vergleich zur x6000? Sind die sp500 klanglich vergleichbar?
Soweit ich das verstehe, hebt die Funktion die Stimmen hervor, indem es Frequenzbande und evtl Phase oder so verändert. Dass es an der Dynamic rumspielt glaube ich nicht.Moldi78 hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 17:52 Hast du bei Netflix bzw. bei Filmen mal die Voice+ Funktion getestet? Tritt das Problem trotzdem mit den Dynamiksprüngen auf?