Hallo,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch an alle Mitarbeiter der Fa. Nubert und natürlich auch an alle nuForisten!
Die Firma Nubert kenne ich bereits seit den frühen 80er Jahren, als das Internet noch unbekannt war und das Forum noch nicht erdacht wurde.
Meine Anlaufstelle damals war das Ladengeschäft in Aalen, seinerzeit noch in der Stuttgarter Straße 97. Ich bewunderte damals die Pyramide und habe mir dort die seinerzeit sehr raren CDs (Japan-Pressungen) gekauft.
Für diejenigen, die sie noch nicht kennen, zwei typische Anzeigen der damaligen Zeit. Alle Preise natürlich noch in DM incl. seinerzeitiger 14% Umsatzsteuer sowie die Adressen mit alten Postleitzahlen beschrieben:
Die Ladengeschäfte hatten bereits damals eine große Auswahl erlesener HiFI-Marken, das war für mich sehr beeindruckend.
Als nuForist bin ich seit 24.10.2003 dabei und seither regelmäßiger Leser und Schreiber.
Richtig gut gefällt mir, dass ich einige nuForisten und Mitarbeiter der Fa. Nubert persönlich kenne und dadurch alles ein „Gesicht“ bekommen hat.
Ich schreibe und lese nicht in eine für mich anonyme Internetplattform, sondern in eine Gemeinschaft, welche real und freundlich ist.
Höhepunkte waren natürlich die nuDays, die hoffentlich bald wieder in Präsenz stattfinden können.
Das alles ist mir sehr wichtig und es ist so, dass das nuForum das einzige ist, in welchem ich schreibend unterwegs bin.
Weiter so!
Beste Grüße
OL-DIE