@Paffi so correct? @mcBrandy Deine Meinung?
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Perfekt. @BravadoBravado hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 09:02 Ich habe das tatsächlich noch nie ausprobiert.
@Paffi so correct? @mcBrandy Deine Meinung?![]()
Wie das? Habt ihr euch die Sendung an eure DHL-Postnummer senden lassen? Ich dachte, das unterstützt Nubert nicht, weshalb ich mir die Sendung nach Chemnitz habe liefern lassen, obwohl ich aktuell in Nürnberg bin und ja auch eine DHL-Karte besitze.
Ja, der Weyoun muss jetzt wieder auf die "Verdenglischung" der Deutschen Sprache hinweisen, die nicht zu begrüßen ist.Paffi hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 09:08 @Bravado ja, das ist so "Korrekt" - du solltest deutsche Wörter verwenden, weil dir sonst @Weyoun eins auf die Mütze gibt. Ich denke, @mcBrandy weiß das schon.
??Weyoun hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 09:50 Wie das? Habt ihr euch die Sendung an eure DHL-Postnummer senden lassen? Ich dachte, das unterstützt Nubert nicht, weshalb ich mir die Sendung nach Chemnitz habe liefern lassen, obwohl ich aktuell in Nürnberg bin und ja auch eine DHL-Karte besitze.
Wie soll DHL meine Mailadresse kennen, wenn die Bestellung ohne DHL-Kartennummer über die Bühne geht?Wete hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 10:08 ??
DHL hat doch Deine Adresse und weiß deshalb, welche Sendungen für Dich sind - also kannst Du dafür auch Benachrichtigungen bekommen. In meiner DHL-App erscheinen immer alle Sendungen, die per DHL an mich kommen, und wenn ich möchte, gibt's dafür auch Benachrichtigungen.
Du versuchst gerade, mich zu veralbern, oder??Weyoun hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 10:23 Wie soll DHL meine Mailadresse kennen, wenn die Bestellung ohne DHL-Kartennummer über die Bühne geht?
Ich bekomme immer nur Meldungen bei Bestellungen von Amazon von der DHL, weil ich eben bei Amazon meinen DHL-Account hinterlegt habe.