Ich habe nichts gegen Sony und Nokia, aber welchen Marktanteil haben diese beiden Hersteller in Deutschland, insbesondere im Vergleich zu Samsung und Apple?
Und einen Klinken*ausgang an einem Fernseher habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Bereits vor vielen Jahren musste ich mir einen Adapter zulegen, um meinen damaligen Pioneer A30K Verstärker überhaupt noch an meinen Sony TV anschließen zu können. Mein aktueller Samsung Q70R bietet dafür ebenfalls keine Möglichkeit. HDMI, Toslink und das wars.
Um ihn als Weckerradio zu nutzen braucht er auch keinen Klinkeneingang, sondern leidiglich DAB+ und eine entsprechende Software. Lediglich an Motherboards sind solche Klinkenausgänge in der Tat noch üblich, aber auch hier (am PC) kann man sich mit Bluetooth behelfen.
Versteht mich nicht falsch, ich würde es euch gönnen, falls der nuGo mit einem Klinkeneingang kommen sollte. Mich stört er nicht. Aber in der heutigen Zeit werden den wohl nur die wenigsten nutzen und dann ist es fraglich, ob man sich bei Nubert die Mühe macht ihn überhaupt zu integrieren.