Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wer soll den "Goldenen nubi" bekommen? (Wahl)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
hans
Semi
Semi
Beiträge: 160
Registriert: Do 5. Dez 2002, 18:32

Beitrag von hans »

Ist der "Goldene Nubi" bloß ein symbolischer Wert oder wirds auch tatsächlich einen vergoldeten Nubi geben? Vielleicht so ähnlich wie diese Figur (ist kein Nubi, aber einigermaßen nah dran ;)):

Bild
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Ich rate jetzt einfach mal:

in der nächsten Zeit wird sich Herr Spiegler nochmal melden und darauf verweisen, dass die NSF ein schwäbisches Unternehmen ist - und daher wird der Gold Nubi nicht vergoldet. :wink:
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

pinglord hat geschrieben:Dann installieren wir NuWave 120 Sets mit AW-4000 auf Pickups und machen die "Bass Parade". Find ich gut.
Meinst du nicht 120 Nuwave-Sets mit AW4000 auf Pickups???? Dann würde ich bei einer Einladung DEFNITIV kommen, ob Einladung oder nicht!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
Bauchfleisch ?99
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Di 23. Sep 2003, 22:27

Beitrag von Bauchfleisch ?99 »

Was mir bei diesem Threat auffällt:

WO ist Blap eigentlich??? Hab ich hier schon ewig nicht gesehen/gelesen :!:
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Bauchfleisch ?99 hat geschrieben:Was mir bei diesem Threat auffällt:

Wo ist Blap eigentlich??? Hab ich hier schon ewig nicht gesehen/gelesen :!:
Fragen wir uns auch schon eine Ewigkeit. Niemand hat eine Ahnung. :| :?

Gruß
Denis
Benutzeravatar
Amperlite
Star
Star
Beiträge: 4373
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 21:35
Wohnort: Nürnberg/Bamberg

Beitrag von Amperlite »

Wird der Gewinner eigentlich hier oder erst am Fescht bekannt gegeben?
Nicht, dass ich große Hoffnungen hege, ich bin nur neugierig. :wink:
Raumakustik ist ein Schwein!
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo Amperlite!
So ganz genau weiß ich das selber noch nicht. Natürlich wird der Gewinner von uns vorher benachrichtigt... :wink:
Die Bekanntgabe hier im Forum wird wohl kurz vor der offiziellen Verleihung am sinnvollsten sein.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

na ja - das Ergebnis ist ja ohnehin offensichtlich :lol:

Wäre spannender, wenn Sie gleich einen "Platin-Nubi" nach Sachsen schicken und dann noch 2 oder 3 Gold Nubis für die anderen verdienten Nubianer ausschreiben :wink:

Ohne die Leistung oder Kompetenz dieser einer Person schmälern zu wollen, fände ich es ehrlich gesagt einfach fairer, wenn zB. das Engagememt in Sachen ABL Umbau oder Nuseum mit ein paar weiteren goldenen Nubis belohnt werden würde. Ist ja schön, dass es silberne / goldene Nubis etc. überhaupt gibt - verstehen Sie mich da bitte nicht falsch! Aber nur einen einzigen goldenen Nubi zu verteilen, ist der großen Anzahl an Engagierten imho nicht perfekt angemessen.
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

mralbundy hat geschrieben:na ja - das Ergebnis ist ja ohnehin offensichtlich :lol:..
...verstehen Sie mich da bitte nicht falsch ! Aber nur einen einzigen goldenen Nubi zu verteilen ist der großen Anzahl an Engagierten imho nicht perfekt angemessen.
Hallo mralbundy,
hallo zusammen!
Legen Sie doch bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage!
Ich habe doch schon mal gesagt, dass man diese Wahl nicht so bierernst nehmen soll. Wir werden das schon richtig beäugen und wir wissen zu genau, dass es nicht nur um "Einen" geht. Gerade deshalb habe ich es mit dieser "demokratischen" Wahl versucht. Wenn jetzt aber schon die Stimmumg "ist ja eh wurscht, wen man wählt - es gewinnt nur der Eine" verbereitet wird, finde ich das sehr schade... :(
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Hallo Herr Spiegler,
R.Spiegler hat geschrieben:Legen Sie doch bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage!
Das hat damit nichts zu tun :wink: - es war eher als eine Art gutgemeinter Verbesserungsvorschlag gemeint.

Und was das betrifft:
...Ich habe doch schon mal gesagt, dass man diese Wahl nicht so bierernst nehmen soll..
Ist ein zweischneidiges Schwert: sicherlich wird niemand wegen der "Wahl" schlaflos im Bett liegen, aber andererseits verbringen hier viele Leute viel Zeit im Forum, um mit den besten Absichten im Bereich HiFi/Heimkino anderen weiterzuhelfen und hilfreich sowie aktiv zu beraten/informieren und zum Teil sogar selber Hand anzulegen (ABL).

Da ist doch nichts Schlimmes oder Verwunderliches daran, wenn sich dieses Bestreben eben auch auf den Bereich der Goldenen-Nubi-Wahl ausbreitet :wink:

Wie gesagt: war nur ein gut gemeinter Vorschlag. Vielleicht sehen wir uns ja ohnehin heute abend wieder zufällig, wenn ich bei Ihnen in Schwäbisch Gmünd bin... :wink:
Gesperrt