Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuBot

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Hänri

nuBot

Beitrag von Hänri »

Ich habe gerade zufällig auf der Nubert-Homepage am rechten Rand ein mir unbekanntes Symbol gesehen: Es ist der nuBot :lol: Offensichtlich ein Chatbot.

"Hallo, mein Name ist nuBot und ich heiße dich herzlich Willkommen. Gerne beantworte ich dir Fragen zu unsere nuBox A-125 und AS-225.
Sei bitte nicht traurig, wenn ich keine Antwort auf deine Frage habe. Ich bin noch jung und lernen jeden Tag dazu.
"
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: nuBot

Beitrag von S. Hennig »

AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Hänri

Re: nuBot

Beitrag von Hänri »

...aber gut versteckt. Unter dem Begriff nuBot spuckte die Forumssuche nichts aus.

Ich hole den Text mal hierher:
S. Hennig hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 07:52 Hallo,

ich möchte darum bitten, über den Bot von uns erst zu urteilen, wenn man ihn erprobt hat.

Ganz am Anfang der Entwicklung stand die Frage, in wie weit wir einen KI gestützten Bot möchten und nach kurzem Test hat sich ergeben, dass wir lieber einen Bot mit natürlicher Intelligenz einsetzen. Also einen, bei dem wir feste Fragen und Antworten definieren und in jedem anderen Fall an die Hotline oder den WhatsApp Support verweisen. Wir hoffen natürlich, dass zu gegebener zeit unsere Community uns hilft den Bot zu verbessern und entsprechend zu optimieren.

Der Chatbot soll auch nicht die Hotline oder Mail ersetzen, sondern einfache Fragen außerhalb der Öffnungszeiten beantworten können. Wer sich für das Thema näher interessiert, kann sich gern demnächst einen Stream zum Thema ansehen, den wir noch verlinken werden :)
bjohag

Re: nuBot

Beitrag von bjohag »

?
Ich bin Blind oder Browser blockiert den Bot.
Hänri

Re: nuBot

Beitrag von Hänri »

Der nuBot ist noch nicht bei jeder Box verfügbar.
Dylan

Re: nuBot

Beitrag von Dylan »

nuBot.jpg

Hallo nuBot! :greetings-waveyellow: :wink:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nuBot

Beitrag von Weyoun »

Bei welchen Boxen findet man ihn denn? Bei nuLine und nuBoxx habe ich mal zwei Boxen "angesurft" und keinen Bot gefunden.
Hänri

Re: nuBot

Beitrag von Hänri »

Weyoun hat geschrieben: Sa 26. Mär 2022, 11:40 Bei welchen Boxen findet man ihn denn?
S.o.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nuBot

Beitrag von Weyoun »

Und? Welche Box ist oben genannt?

PS: Die A-125? Jetzt weiß ich auch, warum ich nix fand: Ich habe die A-125 Pro angesurft. :wink:
Antworten